Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

09 November 2015

Anton

Hallo meine lieben Leserinen,

mein Mann und ich haben beschlossen nicht alleine
 durch's Leben zu gehen.
Seit gestern gehen wir zu dritt durch...die Wohnung ;o)
Unser kleiner Kater namens Anton ist eingezogen.

 Anton ist eine Ragdoll Kater und jetzt schon 
ein kleiner Sonnenschein.
Die Farbgebung ist seal colorpoint. 
 
Diese Ragdoll Katzen haben so schöne Eigenschaften.
Anton macht es mir als Anfängerin so leicht...
Da diese Katzen irgendwie einen "Hund" verschluckt haben *schmunzel*


Blaue Augen hat er...ganz typisch für diese wundervolle Rasse.
Seine Pfoten, Schwanz, Öhrchen und Schnute sind Schokobraun...so 
niedlich.. als wäre er in ein Schokoladencreme Glas gepurzelt und könnte 
gerade noch seinen Bauch retten ;o)

 Spielen und rumtoben mag er...
Nun aber liegt er hinter mir und schläft, ok, ich hocke auf der Kante und er 
hat sich breit gemacht ;o)


 Fotografieren läßt er sich noch nicht sooooo leicht ;o)
Hoffe das ändert sich...doch viel wichtiger ist es das er sich 
hier wohl fühlt.


Nun wird ein wenig gehäkelt...ein paar Armstulpen sollen fertig werden.
Die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen möchte.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche..
Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Oh, wie süß Euer Anton ist!!! Ich sitz hier quietschend vorm Computer, er ist so flauschig und knuffig. Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit dem Süßen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. OMG... Swaani, der kleine Kater ist ja allerliebst - zum Knuddeln!! Ein wunderschöner Kerl!
    Darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, deine Bilder, sie möchte doch auch gerne ein Kätzchen ;)
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... ich schmelze dahin !!! Euer Anton ist ja herzallerliebst !!! Viel Spaßß mit ihm !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kerlchen ! Da wirst Du wohl in Zukunft öfter auf der Kante sitzen, jedenfalls ist es bei uns mit dem Hund so.
    Die Bilder sind zauberhaft, könnte ich mir stundenlang ansehen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein hübsches Kerlchen,ein richtiger schmuse Kater,so schönes weiches Fell.Die Farbe ist ja einmalig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein Süsser, denn bekommen wir doch nun bestimmt öfters zu sehen, oder? Hier bei uns gibt es irgendwie nur schwarze Kazten, so einen hellen Kater habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und das Fell? Zum Verlieben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhh Swaantje, ein so süßes Fellknäul, da kann ich eure Freude verstehen. Anton ist aber auch ein Hübscher.
    Meine beiden Kuschelhasen müssen leider draußen wohnen, da mein Schatz eine Allergie gegen alles was Fell und Federn hat hat.
    Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich mit eine Kartäuser geholt.
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Freude an eurem Racker und pass blos auf Deine Wolle auf *lach*

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. how wonderful to see your new family member..you will just love this adorable feline...they are full of adventure...x

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!! Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch ein süßes Kerlchen... da wünsche ich euch viel Spaß mit ihm....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. oh so süß ist der kleine Anton,der wird Freude machen,da bin ich von überzeugt. Solch blaue Augen hätt ich auch gern.Also viel spaß mit klein Anton.

    Ganz herzige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Euer Anton ist aber ein Süßer......
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem "Nachwuchs".
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. hallo Swaantje,
    ne was ist der goldig und das Fell -eine Pracht ...bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Swaantje,
    ein goldiges Kerlchen mit einem süssen Namen. Ganz viel Freude und Spaß mit eurem neuen Familienmitglied. Wir haben auch ausser unseren 3 Border Collies noch zwei Maine Cone Katzen. Mädel und Bub,*gg*.

    Ganz liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  15. Euer Anton ist ja super niedlich! Viel Freude mit eurem neuen Mitbewohner!

    AntwortenLöschen
  16. och neee, ist der süüüüüüß !!!!
    Na, dann hoffe ich mal, das ihr viel Freude mit Anton habt.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das ein hübsches Kerlchen -- viel Freude und Spass damit - alles Gute!
    Hab einen wunderschönen Tag liebe Swaani
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Sone Zuckerschnute ♥
    Der Bursche wird Euer Leben bereichern und Ihr werdet bestimmt viel Spaß und Freude haben. Wir sind ja auch vor 3 Jahren von unserer Emma adoptiert worden und ich möchte sie nicht missen. Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos. :O))
    Herzliche Knuddelgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Swaantje,
    ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner. Ich habe 4 Fellnasen zuhause und möchte sie nicht mehr missen, sie bereichern mein Leben und........sie lieben dich bedingungslos, ohne wenn und aber, keine Falschheit........

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! So ein niedliches Kerlchen! Der wird euch bestimmt viel Freude machen!

    ganz liebe Grüße in den Norden
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kirsten, das sind ja tolle Nachrichten :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs,
    Das ist eine spannende erste Zeit, mit Anton wird Euch sicher nicht langweilig ;)
    Er sieht wunderhübsch aus.
    Bin schon auf seinen Werdegang gespannt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Goldiges Kerlchen ! Auf seine Geschichten bin ich schon gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja schnuckelig .... wünsche dir viel Spaß mit ihm und freu mich auf die Geschichten.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hey Swaani, hörst Du mein Herz klopfen? Ich liebe Katzen !!! Der kleine ist sowas von schnuckelig.Deine Begeisterung kann ich voll und ganz verstehen. Euch dreien wünsche ich viele schöne Jahre mit ganz viel Happiness!!!
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  25. Soooooo süss, mein Kater heißt auch Anton. Ein guter Name ;) LG Alma

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani