Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

10 Oktober 2015

Schlüsselanhänger...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so herrlich sonnig ?
Hier lacht die Sonne munter...und wir sind erkältet ;o)
aber das wird schon wieder werden..

Dem Häkeln verfalle ich zusehends...aber das ist nicht schlimm..

Heute gibt es niedliche Schlüsselanhänger zu sehen..
Wobei wir schon sagten...das sie auch als Mini Weihnachtskugeln
 durchgehen könnten mit dem passenden Garn..


Diese niedliche und soooo einfach Anleitung
 fand ich... hier 
Im Moment sind die beiden, nicht im Gebrauch, sie liegen 
auf dem Büffetschrank und dort bekomme
 ich sie irgendwie nicht weg *schmunzel*



Zum Schluß zeige ich Euch die Anhänge meines...ersten Tuches.
Bin selbst so überrascht das es klappt..
Das Garn ist soooo toll, bin begeistert.
Mehr demnächst...wenn es vielleicht schon fertig ist, oder zumindest
 ein gutes Stück weiter ist. 



Ich wünsche uns allen ein schönes sonniges und 
vor allem gesundes Wochenende..

Viele liebe Grüße
von Swaani

Kommentare:

  1. Liebe Swaani,ein wunderschöner Post mit herrlichen Arbeiten hast du wieder. Das Tuch wird sicher bezaubernd schön, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Schluesselanhaenger sind total niedlich und das Tuch wird wunderschoen!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani, das Tuch ist ja ein zarter Traum! Sieht wunderschön aus und Deine Schlüsselanhänger auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swaani,

    wow warst du wieder fleißig. Die Schlüsselanhänger sind Klasse.
    Aber das wundervolle, so filigrane Tuch begeistert mich total. Was für ein tolles Muster. Ich bin sicher das wird traumhaft schön wenn es fertig ist. Solche Muster zuhäkeln oder stricken schaffe ich meist nicht. Mit Anleitungen und Muster lesen stehe ich leider auf Kriegsfuss. Meist mache ich was falsch und muss trennen. Ich bewundere jeden sehr, der so etwas schafft. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du fleißiges Häkel-Mädel. Die Schlüsselanhänger sind ja goldig, und auf das fertige Tuch bin ich schon richtig gespannt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeiten, als ich im Häkelwahn war, kenne ich auch noch zu gut. Man nimmt jede freie Minute zum Häkeln, Ist eine richtige Sucht.
    Dein Tuch ist super, sehr filigran. Klasse.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swaani,
    die Schlüsselanhänger sind ja putzig und das Tuch kann ich mir jetzt schon auf deinen Schultern vorstellen zu deinem blonden Haar sieht das sicher ganz bezaubernd aus.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. hallo, meine liebe Swaani,
    dein Schlüsselanhänger ist ja toll!
    Die Wolle für dein Tuch sieht von den Farben schon mal super aus!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaani,

    die Schlüsselanhänger sind sehr süss und mit so einer kleinen Socke
    einfach herrlich. Zumal man dort einen Einkaufsship rein legen kann.
    Auf dein Tuch bin ich schon sehr gespannt. Der Farbververlauf des Garnes sieht so klasse aus. Viel Spaß weiter daran....

    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    schön zu sehen das du so aktiv bist und wieder wundervolle Sachen zauberst!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hi du Liebe,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Schlüsselanhänger ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schlüsselanhänger sind total süß. Tolle Idee.
    Dein Tusch wird bestimmt ein Schmuckstück.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Swaantje,
    vielen Dank für deine netten Worte!
    Ich habe mich bei dir ein bisschen umgeschaut und komme bestimmt wieder!
    Deine Häkeleien haben es mir angetan.....häkeln kann ich nämlich so gar nicht!
    Alles Liebe und bis bald.
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani