Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

05 Oktober 2015

kleine Maus


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche uns allen einen guten Start 
in die neue Woche..
Die Sonne scheint hier munter..
Schaut man raus, sieht man wie mit großen Schritten 
der Herbst naht..
Eine meiner Lieblingszeiten...


Vielleicht kommt deshalb auch die kleine Karte 
etwas herbstlich angehaucht daher..
Die Farbkombi paßt auf alle Fälle 
zum goldenen Oktober..


 Penny Black Stempel mag ich zu gerne, ganz besonders 
haben es mir die Igel
und wie in diesem Fall die kleine Maus angetan.. 


Die Coloration klappte sofort und das ist keine Selbstverständlichkeit ;o)



Da hier keine Wichtelchen herumlaufen
 darf ich...wie eigentlich immer ;o) 
den Haushalt machen *tztz*
Danach müssen aber unbedingt zwei Geburtstagskarten 
gemacht werden.
Blumig sollen diese zwei Karten werden, mal schauen 
ob ich das hin kriege *schmunzel*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag..

Herzliche Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Woow Swaani,die Karte ist echt süß geworden und die Farben passen hervorragend zusammen .Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, die Mäuschen von PB mag ich auch besonders gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swaani,

    dein Kärtchen ist wieder ganz zauberhaft gestaltet. Ich mag die kleinen Mäuschen auch sehr gern. Deine Coloration ist perfekt. Genieße noch das wunderschöne Herbstwetter. Bei uns ist es leider sehr wolkig. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, I love this adorable image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swaani, die Karte ist total entzückend geworden, danke dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani,
    was für ein wunderschönes Motiv.
    Ganz schön ist deine Karte geworden.
    Wir waren ordentlich Erfolgreich auf den Flohmarkt,
    schade das du es zu Spät gelesen hast....
    Sonst hättest du mich besuchen können.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß, die Pusteblumen-Maus von PB.

    Ich hätte auch gerne so kleine Wichtelchen hier im Haushalt... :O)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ach Swaani, deine Sehnsucht nach kleinen Helferlein-Wichtel kenne ich ich zu gut *schmunzel*
    Deine Karte ist wundervoll, harmonisch gestaltet bin nun schon auf die Blumen-Karten gespannt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Ein goldiges Kärtchen hast Du so suuuuuper gestaltet liebe Swaani,
    Damen hoch, gefällt mir sehr!!! Einen lieben Gruß lässt Dir die Eva hier!

    AntwortenLöschen
  10. Großes Kompliment für Dich für die wunderschöne Karte. Ich bin auch ein PB-Fan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Schwänchen,
    das Motiv ist aber auch sowas von goldig, und deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Herzliche und herbstliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Swaani,

    dein Kärtchen ist zuckersüß - und ja, es zeigt wirklich den "goldenen Oktober" - wunderschön!
    Wünsche dir ein ganzes Rudel Wichtel, die dir im Haushalt helfen, dann hättest du mehr Zeit für solch zauberhafte Karten ;-)
    GlG aus dem Regenmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swaani, das ist ja eine goldige Maus! Die Karte ist echt wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. liebe swaanilein, dein kärtlein ist zucker....*lach*....sehr, sehr schön gelungen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Swaani, stimmt, die kleine Maus ist wirklich süss und deine Karte ganz zauberhaft gestaltet. Auch die Farben gefallen mir. Ich wünsche dir viele kleine Helferchen, wo immer sie auch stecken mögen, *gg*. Ich kenne das nur zu gut. Mein Motto lautet ja eigentlich immer: "Tu nur das, wo zu du Lust hast, dann macht das Leben Spaß." In diesem Sinne, laß es dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swantje!

    Ich hoffe, es geht dir gut! Deine Karte ist wirklich supersüss! Ich mag die kleinen Mäuse auch total gerne, nutze sie aber viel zu wenig 😢.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. so eine schnucklige Karte! Das Mäuschen ist aber auch so süß!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Swaani,

    Deine Pusteblumenmaus schaut entzückend aus, ein wundervolles Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch ist das alles. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani