Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

29 Oktober 2015

kleine Hexe



Hallo Ihr Lieben,
rascher als gedacht wurde diese
 kleine...."nicht" gruselige Halloween Karte fertig.


Die kleine Hänglar Stänglar Hexe ist eins meiner Liebling's Stempel.


Die kleine Hänglar Stänglar Katze natürlich auch...
Schade das es diese zauberhaften Stempel nicht mehr zu kaufen gibt..


Der kleine Halloween Sarg paßt farblich nicht mit der Karte zusammen, 
aber was soll's ;o)
Beide wurden mit ganz viel Liebe gewerkelt.. 
Mehr Foto's vom Sarg mit dem
 knuffigen "Inhalt" findet Ihr... hier 


Die kleine Katze ist einfach entzückend, bin jedesmal begeistert 
dabei diese zu colorieren..



Das war es nun aber für Heute...versprochen ;o)

Ich wünsche uns allen ein schönes, sonnige und vielleicht
 auch kreatives Wochenende..

Hier wird sich an Handstulpen versucht...einer ist schon fertig.
Bilder folgen demnächst..

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Your Halloween card is very classy

    AntwortenLöschen
  2. Swaani, I love this card it is so sweet
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Karte ist ein schöner Hingucker ... "KLASSE"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swaani,
    was für ein bezückendes *ähm* gruseliges ;) Halloweenkärtchen! Ich find die Farben sooo klasse - wunderschön, die kleine Hexe!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,
    oh, wie süß und lieb schaut das denn aus?!!! Ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gestaltet..... wunderschön!
    Wünsche dir ein schönes halloweeniges Wochenende ;-)
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das eine tolle Karte, die ist sooooo wundervoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail.
    Die gefällt mir, genauso wie dein Sarg richtig gut.
    Ganz herzliche Grüße schickt dir
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Halloween muss bei mir auch niedlich sein. Und so liebe ich Deine Karte. :O) Leider habe ich nichts zu Halloween gewerkelt... Bin dann schon leicht in Richtung Weihnachten orientiert.

    Viele liebe Grüße und eine Umarmung, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani, das ist das herzallerliebste Gruselhalloweenkärtchen, das ich je gesehen habe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sins ja süße Werke..... Ich mag ja Halloween, auch wenn es sich nicht wirklich bei uns durchsetzt. In diesem Jahr ist H. leider fast spurlos an mir vorüber gegangen.....
    Ich finde deine Werke toll und der Sargbau ist einfach toll.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swaani,
    eine ganz herzallerliebste Karte hast Du da gewerkelt und einen schönen Blog hast Du. Lieben Dank auch für den Kommentar bei mir zur Ferienwohnung.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Och Swaani... die ist ja schnuckelig und so süß.. bin hin und weg von deiner "Zauberei"... echt hammer.

    Drück dich leib
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Swaani
    deine Karte ist hübsch schaurig! Die Hexe ist eigentlich viel zu niedlich für Halloween! Deine Coloration ist großartig wie immer!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse gestaltet. Du bist meine Colorations-Queen, sooo schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Swaantje,

    du hast das Mädel und die Katze ganz wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr. Ein tolles Kärtchen ist entstanden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swaantje !
    Vorerst möchte ich mich bedanken für Deinen liebevollen Kommentar auf meinem Blog. Natürlich mußte ich auch gleich schauen was es bei Dir Neues gibt. Du bist ja sehr vielseitig - und hast schöne Kreationen gestaltet.
    Nur weiter so !
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani