Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

14 Oktober 2015

Explosionsbox


Hallo Ihr Lieben ;o)
Heute gibt es zwei sehr unterschiedliche "Geburtstagsgrüße" 
für zwei ältere liebenswerte Lady's.


Einmal wurde eine Boxen Karte gezaubert.
Eine Explosionsbox, ohne Anleitung *schmunzel*
Gesehen habe ich sie auf vielen Blog's und einfach drauf los 
geschnibbelt...Gott sei Dank klappte es auch auf Anhieb..

Die zweite Geburtstagskarte hat eine klassische Kartenform..

Doch nun zu der Box..



Sie ist recht Rosalastig..


Da unsere liebe Nachbarin Blumen und Kerzen liebt 
kam die Idee für
diese besondere Art von einem Geburtstagsgruß..


Diese schönen  Zeilen habe ich vor vielen Jahren gesehen 
und aufgeschrieben, leider stand kein 
Verfasser darunter, schade eigentlich..



Zum guten Schluß die andere Geburtstagskarte... mit der ich
 mich schwer getan habe..*seufz* 
Doch am Ende war ich zufrieden..



Nun ist es fast Mitternacht...ab ins Bettchen geht's nun ;o)

Ich wünsche uns allen eine gute Nacht und 
schöne Träume..

Viele liebe Gute Nacht Grüße

Swaani

Kommentare:

  1. Wow Swaani, fabulous I love this
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Swaani, was für eine wunderschöne Box, ich bin ganz begeistert!!!!!
    Und die Karte ist wieder ein ganz besonderer Hingucker. Die Idee muß ich mir doch mal mopsen, wenn es recht ist.
    Danke auch für Deinen so lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Swaani, Deine "Geburtstagsgrüße" sind Dir wunderbar gelungen - ganz reizend!
    Hab noch einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schönes Werk, ich bin begeistert....Kompliment an dich...
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,

    deine Explosionbox ist traumhaft schön gestaltet und auch die Karte ein absoluter Hingucker. Ich bin sicher das du damit ganz große Freude bereitet hast. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Swaantje ,
    Da sind dir ganz bezaubernde Werke gelungen, find beide absolut klasse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swaani,
    das sind ja tolle Kunstwerke die Du gebastelt hast.
    Ich werde mal versuchen auch so eine box zu basteln zum achzigsten Geburtstag. Danke für`s zeigen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    da hat sich die Arbeit aber gelohnt, eine wunderschöne Box.
    Dein Spruch gefällt mir auch gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, vor allem die Explosiosbox ist ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swaani, so eine Explosionsbox ist etwas ganz tolles und Deine ist besonders schön. Ich finde sie in rosa sehr schön! Und Deine Karte ist so aufwendig und liebevoll gemacht von Dir, die findet bestimmt gleich ihren Platz als Bild an der Wand.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön beide Sachen und mit viel Liebe zum Detail!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch deine Explosionskarte,habe ich mir auch schon vorgenommen,aber am Ende habe ich noch keine gebastelt,kommt vielleicht noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, such beauty you create - you light up my life ..x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Swaani,
    wow, die Ladys werden sich aber freuen! Total schöne Werke hast du da gezaubert! Kann man sich gar nicht entscheiden - sind beide soooo hübsch, und so schön und liebevoll dekoriert!
    GlG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swaani,
    Deine Werke sehen toll aus, besonders die Explosionsbox gefällt mir sehr! Einen schönen Blog hast du, Ich komm gern mal wieder :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swaani,
    Deine Werke sehen toll aus, besonders die Explosionsbox gefällt mir sehr! Einen schönen Blog hast du, Ich komm gern mal wieder :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  17. huhu Swaani,
    beide Karten sehen ganz bezaubernd aus schade, dass deine aufwändige Kartengestaltung durch die Beschenkten nicht belohnt wurde, dafür bekommst du von uns, die wir wissen wie viel Zeit und Liebe in so einem Werk steckt gaaaaanz besonders viel Lob. Ich bin begeistert von den Werken.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani