Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

29 Oktober 2015

es ist soweit..


...Halloween kommt um die Ecke und ich bin 
diese Jahr "pünktlich" dabei  ;o)



Hallo meine lieben Leserinen,
das ich Halloween"niedlich" mag sieht man  ;o)

Das war aber nicht immer so.
Karten werden seit ca. 2006 gezaubert und dazu gehörte damals 
noch nicht Halloween dazu.. 

Diese "Liebe" kam ganz langsam vor ca, 5-6 Jahren um
 die Ecke..
Jedoch nur "niedlich gruselig"....und das bis heute !

Alles andere gelingt einfach nicht...ich kann egal wieviel 
schwarze Farbe verwenden, am Ende...lächelt
 man über das Halloween Zauberwerk ;o)


Die Farbkombi ist nicht gerade gruselig...obwohl mein Mann würde 
sich erschrecken,wenn ein pinkfarbender Sarg 
um die Ecke käme *schmunzel*
Der runde Stempel ist aus Betty's Colletion..
Die Spinnen...weiß ich nicht..


Die Sarg Vorlage war von Schnattchen, leider ist ihr Blog
 nicht mehr aktiv..

 Ist das nicht knuffig ?
Ich schmunzel jetzt noch...
Die Serviette wurde geviertelt gerissen 
und die kleine Fledermaus..hat
 ihren "großen" Auftritt..das ist doch mal...gruselig *lach*

Mitmachen mit diesem niedlichen Sarg möchte ich bei... Bawion
Dort ist das Thema...H...wie...Halloween 


 Was habe ich außerdem getan..
Ganz nebenbei viele, viele kleine Äpfelchen geschält.



...daraus wurde Apfelkompott und ein Kuchen...
Ich habe leider vergessen ein Foto zu machen, beides wurde eingefroren...
Nur diese kleine Portion...naja klein ist sie nicht gerade, wurde 
abends erfolgreich vernascht..


Zum guten Schluß...
das Knoblauch Zitronen Rezept ist wirklich toll..
Man riecht danach nicht das dieser Trunk getrunken wurde.
Mein Mann schüttelt sich nur wenn er ihn trinken muss *lach* er hat
 für diesen Trunk viele Worte...die nicht unbedingt schmeichelhaft sind ;o)

So nun wird aufgeräumt, es schaut hier recht wuselig nach
 dem Sarg werkeln aus...hui hui...hui..

Wünsche Euch einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swaantje,
      gruselig und doch sooooo niedlich *hihi* Dein pinkes Särgchen. Tja ich kann auch nur niedlich.
      Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn *zwinker*.

      Gruß BAstelfeti

      Löschen
  2. Dein Sarg gefällt mir total gut liebe Swaani.....
    Ich mag es lieber so als zu grusselig.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schön gemacht, obwohl diese Zeit ich gar nicht mag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit Halloween an sich auch nicht so viel anfangen, finde aber die süßen "Grusel"-Motive total knuffig, so wie Deinen pinken Sarg und die Serviette. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mit Halloween nichts anfangen, aber den süßen kleine Vampir (Serviette) und Deinen pinken Sarg finde ich toll!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swanni,
    Schaurig schön,hihi,ganz tolle Motive,ich bin begeistert.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Ich mag die Farben! :-)
    Muss ja nicht immer sooo gruselig sein ...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani