Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

03 September 2015

kleine Karte

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen wurde gestrickt, gehäkelt aber auch eine Karte fertig..
Die ich Euch nun zeigen möchte..


Wie viele wissen liebe ich 
die Hänglar & Stänglar Stempelmotive....und das ist
 immer noch so.
Sie sind einfach Zauberhaft und haben ihren eigenen Charme..


Diese kleine Lady war fleißig und hat einen kleinen Geburtstagskuchen 
gebacken..extra für's Geburtstagskind.

Vielleicht erkennen einige auch diese Coloration..
Es ist schon etwas her..
Es ist das kleine Mädchen welches auf einer


Platz gefunden hatte.

Durch meine Umzüge kam die Box zu Bruch *seufz*
Da dieses Stempelmotiv mir aber so ans Herz gewachsen war, wollte ich es nicht einfach weg tun...und verwahrte es auf...
Es sollte irgendwann einen neuen Platz bekommen und jemanden
 erfreuen..so entstand  vor zwei Tagen diese kleine Geburtstagskarte.



Der kleine lilafarbende Ballon mußte sein...wie auf eine Karte zuvor ;o)


Die schlichte Aufmachung gefällt mir sehr...zumindest im Moment.




Nun wünsche ich uns allen ein zauberhaftes Wochenende...

Viele liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Gorgeous card Swaani I love the image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Swaani ein supersüßes Kärtchen, da wird sich die Émpfängerin sicherlich ganz ganz dolle drüber freuen!!! Einen wunderschönen Freitag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Swaani, ein super süßes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Ich mag die Hänglar-Stempel auch immer noch sehr gern. Schade, daß es sie nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, liebe Swaani. Deine Karte schaut entzückend aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swaani,
    was für ein Glück, dass du das Motiv aufgehoben hast.... Es sieht auf der Karte ganz bezaubernd aus! Soooo süß.... und da passt einfach alles! Der kleine lila Ballon ist supersüß dazu.
    Da wird sich jemand mächtig freuen...
    Ein schönes Wochenende und glG aus dem Herbstmoor sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe swaanilein, dein kärtlein ist so hinreissend schön, da ist alles am rechten platz und purzelt mir sofort ins herz....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. liebe swaanilein, darf ich dich via e-mehl mal was fragen?
    ...deine yahoo klappt leider nicht...
    ...nochmals liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Schade - dass ich noch keinen Geburtstag habe.
    Das Motiv ist zuckersüß und von deiner Coloration bin ich wie immer ganz begeistert!
    Diese Karte ist so zauberhaft geworden und wird dem Empfänger sicherlich Freude bereiten.

    schicke dir liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaani,
    wunderschön deine Karte.....
    auch die Farbwahl mag ich total gerne leiden....
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. hallo Swaani,
    gut dass du das Mädel nicht entsorgt hast, so ist etwas neues wunderbares entstanden, mir gefällt die Karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist süß geworden. Zum Glück konntest Du das Motiv noch retten.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kirsten,
    gut dass Du das Mädel noch aufbewahrt hast, sie ist so niedlich den 3 D Effekt desLufballons finde ich super!!

    liebe Grüße und bis
    bald

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Swaani,

    ich liebe diese Motive auch sehr und du hast noch eine wundervolle Verwendung für das Motiv gefunden, ein schönes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine süße Karte. Sehr schön gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Swaani, ich bin begeistert von deiner fantastisch gestalteten Karte, sehr schön....Kompliment!
    Einen schönen Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swaani!

    Die Karte ist so niedlich, wie schön, dass du dieses Motiv weiter verwendet hast! Es wäre wirklich schade um das sße Mädel...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Eine reizende Karte hast Du gezaubert!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Swaani, durch meine kleine Reise letzter Woche, sehe ich jetzt erst Dein süßes Kärtchen! Es ist einfach goldig!

    LG. und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Swaani,

    da habe ich während meines Urlaubs doch glatt dieses wunderschöne Werk verpasst. Eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend Swaani,du hast wieder einen wunderschönen Post zusammengestellt mit herrlichen Kunstwerken, ich bin begeistert.
    Wünsche dir eine gute und kreative Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea
    www.beas-karten.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani