Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

16 September 2015

der Herbst ist da...

Hallo meine lieben Leserinen,

es war ein bisschen still in den letzten Tagen hier auf 
meinem kleinen Blog..
Das lag daran das wir viel Unterwegs waren...unter anderem waren
 wir an der Ostsee und Nordsee
 und dies beim schönstem Wetter.
IKEA wurde auch erfolgreich "überfallen"
Dazu "garnierten" Geburtstage sich rundherum ;o)

Nun wo ein bisschen Ruhe einkehrt, kam herrlichstes Herbstwetter vorbei.
Gewitter,Regen und eine ordentliche Portion...Wind.
Da will man es innendrin kuscheliger haben...

Gehäkelt wurde auch..dies möchte ich Euch auch zeigen..
Doch zuerst bekommt Ihr ein bisschen "frisch" dekorierte Herbstdeko zu sehen..



Nach zwei Jahren kam endlich wieder meine genähte Herbstdeko
 aus den Umzugskarton's.
Wie einige ja wissen, habe ich mein Leben im vergangenen Jahr
 komplett umgekrempelt ;o)



Die kleine Hexe, das Eichhörnchen, sowie das Reh sind aus Tilda Büchern, 
die Designerin ist unsere liebe
Tone Finnanger.


Die Pilze und Kürbisse...sowie das Wort....Herbst...wurden 
auch genäht.



Die kleine Halloweenhexe...ups...ist ja eigentlich ein 
verkleidetes Engelchen ;o)


 Ich mag es zu gerne...
Es kommt mir so vor, als wenn es den ganzen Tag 
nur Unsinn vorhat ;o)


....nun zu meinen schnellen Häkelwerken, die sehr viel Freude 
bereitet haben.



Im Badezimmer hatte ich schöne Gläser in denen ich unter anderem wie ihr
 seht, Haarbürsten gestellt hatte.
Diese waren mir auf einmal zu langweilig und da kam die Idee, 
diese zu umhäkeln..


 In dem geschlossenen "Glas" sind Wattestäbchen.


Das schöne an diesem super dickem Garn ist das es dehnbar ist.
Da dieses Garn... aus Tshirts entsteht.. 
Der Deckel mußte sein...auch wenn dieses Glas nun
 wie ein Pilz ausschaut ;o)



Die dunkelbraune und weiße Unterlage werden für 
Schüsseln usw. verwendet..



Sooooo...das war es auch schon wieder von mir..

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch Abend..

Viele liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swaani,
    Deine Deko ist immer wieder ein toller Hingucker. So lieb anzuschauen. Und Deine gehäkelten Werke finde ich auch toll,. Vor allen Dingen kann man ja das in verschiedenen Farben machen. Dann kannst Du je nach Farblaune auch mal wechselt. Toll geworden. Ich habe früher auch gehäkelt und bin aber komplett davon abgekommen. Warum weiß ich aber auch nicht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina (Die Dich mal ganz dolle drückt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swaani,

    deine Deko gefällt mir sehr gut. Alles ist so liebevoll gestaltet und kombiniert. Die Häkelarbeiten finde ich absolut schön. Eine wundervolle Handarbeit und sehr dekorativ. Ich habe vor einiger Zeit auch das Häkeln und Stricken für mich entdeckt. Ich habe sogar das Socken stricken gelernt und immer mehr Spaß daran.
    Ich finde Handarbeiten sind immer etwas besonderes und ein wertvolles Geschenk. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast du viel schöne Dekosachen. Sieht alles klasse aus. Wie immer ... ;-)
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh Swaani, ich liebe Deine Engelchen nach wie vor und als Hexe sind sie auch supersüß.
    Ein Engelchen treibt sich seit Jahren in meiner Sidebar rum, weil ich es so süß finde *schmunzel*.
    Nordsee und Ostsee liebe ich auch. Ich mag das Meer zu jeder Jahreszeit und habe die Ostsee auch schon oft im Winter erlebt, wenn es so richtig knackig kalt ist. Oh ja und im Herbst haben wir Bernsteinsplitter am Strand gesammelt, daß war ne Aktion.
    Lange lange ist es er, da war ich noch ein Teenager *lach*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ist deine Herbstdeko schööön!! ....so ganz nach meinem Geschmack und deine Häkelarbeiten sehen auch super aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. ooooh ist deine Herbstdeko schööön!! ....so ganz nach meinem Geschmack und deine Häkelarbeiten sehen auch super aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das deine selbstgemachten Teilchen wieder aus den Kartons durften.....
    Sieht sehr schön aus deine Herbstdeko.....
    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. ohhh i love your jar, all of your fall inspiration...well done pretty lady

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine traumhaft schöne Herbstdeko! Bei dir würd' ich mich mit Sicherheit auch wohlfühlen...
    Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Wünsche dir einen schönen Tag und sende
    glG aus dem Herbstmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe swaanilein, bei dir schauts ja wundervoll aus....und ereignisreich wars ja auch bei dir...achja, das ist immer wieder schön, die geliebten dinge aus den kartons neu zu entdecken.....dein ge(um)häkeltes ist echt zauberhaft....viele liebe grüssels zum wochenende...
    ruth..chen;-))
    ps....inzwischen hab ich post von nicolechen...*freusooooosehr*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani, wunderschön ist Deine Herbstdeko. Auf angenehme Art bereitet sie auf die kühlere Zeit vor. Sehr, sehr stimmungsvoll. Die umhäkelten Gefäße machen richtig was her. Mir gefallen die Ergebnisse Deiner fleißigen Arbeit sehr.
    Liebe Grüße für eine angenehme Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  12. oh man, da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll, alles ist so wunderschön, liebe Swaani, der Herbst ist eingezogen und dein Bad hat einen enuen Look - klasse
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebes,
    du bist immer so fleissig und kreativ !!! Ein Teilchen wieder hübscher als das andere... irgendwie hat mich meine Muse verlassen... ich hoffe das sie, so wie ich, bald wieder aus dem Urlaub zurück kommt *lach*
    Knuddel dich lieb,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    wow, das sind wundervolle Stücke geworden, du hast tolle Ideen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich grüße Dich, Deine Herbst-Deko sieht bezaubernd aus liebe Swanni, ebenso deine Häkeleien.
    ♥-lichen Dank für Deinen Besuch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen Glücksmomenten☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww, schöne Herbstdeko hast du dir im Laufe der Zeit genäht. Alles tolle Stücke. Wir gut, dass du sie aus den Kisten befreit hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani