Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

17 August 2015

Socken und Sneakers...

Hallo meine lieben Leserinen,
heute Abend gibt es etwas Gehäkeltes und etwas Gestricktes...


Es macht viel Freude so winzige Sachen für's erste Enkelkindchen
 zu werkeln..


Es gibt eine 50 : 50 Chance das es ein kleines Mädchen wird ;o)
40 Maschen wurden aufgenommen, 
die "Schleifen", sowie die Blumen 
wurden gehäkelt.


Die folgenden Baby Sneakers wurden
 mit viel Freude gehäkelt.
 Sie sind noch nicht ganz Perfekt, aber reine Handarbeit ;o)


Die blauen Sneakers hatte ich Euch ja
 schon " hier" gezeigt, dort
 findet Ihr auch den Link
mit dessen Hilfe mir diese Baby Sneakers gelangen..



Nun werden ein Paar Rose / Weiße Baby Sneakers versucht...denn 
es gibt ja wie schon geschrieben...die 50 : 50 Chance ;o)

Viele liebe Grüße 
eure Swaani

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe Swaani,
    ich freu mich ja so für euch alle!
    Und diese kleinen Teilchen machen wirklich Spaß zu stricken. Schwuppdiwupp hat Frau so ein paar Söckchen fertig.
    Ich wünsche den werdenden Eltern und natürlich auch den Großeltern alles Gute!

    Herzlichst grüßt
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glueckwuensche zum ersten Enkelkind!! Die Socken und sneakers sind zuckersuess und ich kann mir gut vorstellen, dass da noch so einiges dazu kommen wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wat leuk, van harte gefeliciteerd met je eerste kleinkind. Nu kun je een boel leuke dingen gaan maken. Super leuk!

    Die kleine dingen zijn zo leuk om te maken. Veel plezier!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Woll-Werke sind ja total klasse geworden. Ich kann mich gut an meine Vorfreude mit pausenloser Strickerei für meine Enkelkinder erinnern. Das war leider schon vor fast 22 bzw. 20 Jahren.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,

    deine Söckchen und auch die Sneaker sind so niedlich geworden. Ich finde es toll das du für das Enkelkind so süße Handarbeiten machst. Heute ist es doch bei den Farben eigentlich fast egal, ob Junge oder Mädchen alles ist erlaubt........zwinker....... Ich bin gespannt was du noch schönes für das Enkelchen arbeiten wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani, ich bin immer wieder begeistert zu sehen, was Du mit Garnen und Nadeln zauberst. Diese Sneakers ,,,, *seufz* sie sehen so niedlich aus und die von Dir ausgewählten Farben .... *doppel-seufz*. Egal welchem Geschlecht das Enkelchen angehören wird: Du bist hervorragend gewappnet ;o).
    Schöne Handarbeiten sind das - ganz großes Kompliment.
    Liebe Dienstagsgrüße von Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Deine Söckchen und Sneakers sind toll. Ich habe die letzten Socken noch während meiner Schulzeit im Werkunterricht gestrickt - ist wirklich lange her.....Meine Letzte Babyarbeit ist auch schon wieder 15 Jahre her, ein Jäckchen für meine Enkelin und danach nur noch sporadisch Gewand für Puppen und Baren..... Na, so zwischendurch entstand noch der eine oder andere Schal mit den neuen Garnen und dicken Stricknadeln.....
    Umso mehr bewundere ich deine Arbeiten. Alleine dir Größe ist ja schon so herzig.......
    Ich gratuliere zu deinem ersten Enkelkind, dass sich auf den Weg in´s Leben macht. Es wird von dir sicher mit vielen niedlichen Strick- und Häkelteilchen empfangen werden...
    Alles Gute für Mutter und Kind und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, da hast Du ja tolle Teilchen gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß, da hast Du ja tolle Teilchen gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Och wie niedlich !
    Da wird sich die werdende Mama freuen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,

    oh man, sind die süüüüß! Total niedlich - die werden für Riesenfreude sorgen! So eine liebe Idee von dir...
    Tja, die kleinen Sneakers sind echt niedlich - mich haben sie beim Häkeln schon ganz "fuselig" gemacht, aber nach ein paar Versuchen ging's dann.... Die sehen in rosa sicherlich auch süß aus, aber die blauen find' ich auch total niedlich, und mit rosafarbigen Sachen kombiniert kann man die auch für ein kleines Mädel hernehmen...
    Total schön!
    Wünsche dir einen schönen Tag. Hier ist's irgendwie plötzlich herbstlich geworden...
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ohhhh neeee, sind die süß. Ich sticke gerade auch Babysöckchen für meinen Enkel, der im Januar kommen wird. Aber so tolle Sachen werden das nicht. Ich übe noch Babysöckchen ohne Ferse.
    Aber wird schon. So ein toller und schöner Blog.

    Vielen Dank für den Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich mal in meine Blogroll aufgenommen,
      damit ich nicht nicht mehr verliere.
      LG Eva

      Löschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani