Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

07 August 2015

Geburtstag




Hallo ;o)
Hat es sich bei Euch auch abgekühlt?
Hier regnete es heute Morgen munter und nun blinzelt die Sonne 
ein bisschen heraus...hoffentlich nicht zu dolle.
Ich werde einfach kein "Sommerfreak".
Mir liegen das hochsommerliche
 Wetter sowie die Wespen einfach nicht *Augen mal roll*
Es gibt schöneres Wetter ;o)

Nun aber mal weg vom Wetter hin zum eigentlichen Grund dieses Postings..

Es gibt eine Geburtstagskarte und zwei genähte Herzen zu sehen.
Beides kam mit einem Tag Verspätung beim
 Geburtstagskind Netty an..
Wir kennen uns Dank unserer Blog's schon eine ganze Weile..


Die Coloration benötigte unbedingt einen "Blau" Ton...
Der Ballon wurde wie das Engelchen auch, mit 3d Pads höher gesetzt.



So schlicht die Karte vielleicht auch für manche sein mag...
Ich habe mich in diese Karte soooofort verguckt ;o)


Zwei Herzen mit Tilda Stoffen wurden auch genäht.
Davon  kann man nie genug haben ;o)


Nun wünsche ich uns allen ein schönes vielleicht auch kreatives Wochenende...

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Jaha und sie hat sich ganz dolle darüber gefreut.
    Nochmals vielen, lieben Dank für diese tolle Überraschung.
    Ganz viele Knuddel für dich!!!

    ♥-lichst deine Netty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swaantje, Deine Karte ist wieder ganz allerliebst geworden und in Deine Herzen habe ich mich so richtig verguckt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein kärtlein soooooooooooooo herzig, liebe swaani...und deine tildaherzeln auch wunderschööön.....bei uns leider sehr heisse 38 grad....ich bin zwar ein sommermensch, aber das ist mir auch zu arg...
    ich hole uns mal eins....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swaantje,

    ach was ist die Karte schön. So ein herziges Motiv, wunderschön coloriert und gestaltet. Mit den Tildaherzen ein sehr schönes Geschenk. Die Freude von Netty kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Swaani, die Karte ist total niedlich mit dem kleinen Ballonträger. Und die Herzen sehen auch großartig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. das Motiv ist so zuckersüß! Und ganz wundervoll hast du die Karte damit gestaltet!
    Gestern war es bei uns nochmal so richtig heiß! Heute soll ja Abkühlung bringen, bis jetzt ist es nur schwül! Und das kann ich so gar nicht ab.

    wünsche dir ein entspanntes Wochenende und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swaani
    deine Werke sind wunderschön und werden garantiert große Freude bereiten!
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    was für eine traumhaft schöne Karte.
    Ich finde sie echt Megatoll.......
    Auch deine Herzen schön.....
    Da hat sich Netty bestimmt super gefreut....
    Dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Swaani, gefällt mir ebenfalls seeeeehr gut Dein Kärtchen, wie auch die Herzkissen... Suuuuper gemacht und viel Freude bereitet!
    Einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Es lebe die Vielfalt, liebe Swaani. Auf mich wirkt die Karte nicht zu schlicht. Es gibt Motive, die wirken durch sich selbst und der kleine Engel tut das mit Sicherheit. Wunderschön wie Du ihn koloriert und die Hintergründe angelegt hast. Auch diese Kissen sind wieder absolut schön geworden. Netty wünsche ich viel Freude an beidem.
    Herzliche Grüße für eine harmonische Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist sehr schön. Tolle Farben und der genähte Rand...einfach klasse.
    Auch die Kissen sind total klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Swaani,
    eine wunderschöne Geburtstagskarte ist das geworden, die ist sicherlich sehr gut angekommen, mir jedenfalls gefällt sie sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. hallo Swanni,
    ein ganz süße Karte bei der überhaupt nichts fehlt :-D ist von deinem Basteltisch gehüpft und die Herzen sind auch wunderschön, müsste auch mal wieder meine Nähmaschine beschäftigen aber zur Zeit haben wir sooo viele Baustellen offen, die wir zuerst abarbeiten müssen :o(
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. So schön finde ich deine Karte, gerade weil sie so schlicht ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so ein vielfältiges Talent - bewundernswert! Aber meine Tasche verkauf ich trotzdem nicht :) für ein neues Hobby ;)! Ich genieß den Anblick auf Deiner Werke als Ersatz!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani