Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

31 Juli 2015

niedlich...




Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch die Regentage genutzt ???
Es war herrlich, hier wurde so einiges geschafft..
Es herrschte der "Aufräumwahn" ;o)
Gefunden wurde ein Lieblingsstempel...die kleine Maus 
von Penny Black.


Die kleine Maus war erstaunlicherweise rasch coloriert..
So ist die Geburtstagskarte, die wir erst nächste Woche benötigen, schneller
 fertig geworden, als gedacht ;o)


Die Farbkombi ist bei diesem Motiv immer gleich...Naturtöne 
sind angesagt


Zum guten Schluß...

Nach langer Zeit wurde wieder genäht, nichts 
weltbewegendes...und doch so Aussagekräftig..Herzen.
Unsere liebe Nachbarin bekommt eins geschenkt, das andere bleibt hier..

Dafür habe ich meine Lieblingsstoffe von Tilda verwendet..



Soooo...nun wird noch etwas TV geschaut bevor es ab ins Bettchen geht.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und 
ein schönes und vielleicht auch kreatives sonniges Wochenende..

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Swaani,
    aufräumen ist manchmal super. Auch ich finde da immer wieder alte Schätze. Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus. Ich mag die Motive auch sehr gerne. Deine Nachbarin wird sich riesig über das Herz freuen. Es ist so schön Kleinigkeiten zu verschenken und zu sehen das die Menschen sich darüber freuen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Scaani,

    oh was ist das für ein süßes Kärtchen. So ein wunderschönes Werk am frühen Morgen lässt mich sofort schmunzeln bis zu den Ohren. Dann noch die beiden wunderschönen Herzen und der Tag fängt so schön an. Ich danke dir das du mit deinen wundervollen Werken meinen Morgen zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe, immer noch schmunzelnde Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Swaani, das kleine Mäuschen hast Du super in Szene gesetzt, die Karte ist total klasse. Aber auch das Herz ist Dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. oh swaanilein, du verstehst dein handwerk....und nicht nur eins....dein kärtlein ist dir obersüss gelungen und die nähherzeln auch....hach, einfach schöööön....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))
    ...war ich nicht erst gestern hier?...*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Swannii.... deine Karte ist ja mal wieder zauberhaft und wunderschön und auch dein Herzerl ist einfach Spitze.


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh you do so love with love and talent

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swaani!
    Tolle Werke, die du uns hier zeigst! Ein hübsches Kärtchen mit einem zauberhaften Motiv und dann auch noch zwei schön genähte Herzen.... ja, "Herz" geht ja immer und kommt nie aus der Mode.....
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz wunderbar ist dein Mäusekärtchen geworden. Ich bewundere ja deine Karten immer wieder. So liebevoll gestaltet - einfach Klasse!
    Und deine Herzen sind auch süß geworden.
    Du weißt doch, nicht perfekt muss es sein, aber schön! :-)

    Liebe Grüße zum Wochenende schickt dir von ♥en
    Netty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaani,
    die Karte ist ja niedlich, ich bewundere dich um die Fähigkeit so hübsche Karten zu gestalten.
    Ich kann das nicht.
    Und Herzen kann man immer gebrauchen, in den Tilda Stoffen sind sie ganz besonders hübsch.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ein total goldiges Käörtchen das kleine Mäuschen hast Du ganz zauberhaft coloriert und die Gestaltung ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Swaantje,

    es ist immer wieder eine Freude deine Werke anzusehen. Eine tolle KArte und die Herzen sind allerlieblichst geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Swaani, ein ganz entzückendes Kärtchen ist bei Dir entstanden, dem *alten* Stempel sei Dank!!! Ab und an muss Frau einfach räumen um solche Schätze neu zu entdecken ;0))) Wunderschön sind die Herzen, über die sich Deine Nachbarin freuen durfte! Wünsche Dir einen schönene Restsonntag und schicke liebe Grüße an die Küste, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Swaantje, deine Karte ist total schön in den Naturfarben. Gefällt mir sehr. Auch dein genähtes Herz ist klasse. Ich sollte meine Nähmaschine auch mal wieder raus holen.

    Ich freue mich, dass du dich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast. So wiederum habe ich dich nun gefunden :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swaani,

    Deine Karte mit dem knuffigen Mäuschen schaut zauberhaft aus, die Naturtöne passen wunderbar.

    Und Deine Herzen sind wunderschön und herzallerliebst.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swaantje, ich liebe diese kleine Maus auch. Die ist aber auch zu niedlich mit ihrer Pusteblume. Deine Karte ist jedenfalls wunderschön geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die Maus ist aber auch niedlich und deine Karte so wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut, genau so wie deine genähten Herzen - toll

    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Süße Maus und ein hübsches Herz!
    Gefällt mir gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Definitiv richtig süß!! Ich liebe sie einfach die Motive von Penny Black!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Schön, liebe Swaani, dass Du den Stempel wiedergefunden hast, es ist ein so entzückendes Kärtchen damit entstanden. Total harmonisch passen auch die HG-Papiere und Mattungen zu den "Nähereien" und der süßen Maus.
    Die Näharbeiten aus den Tilta-Stoffen sind absolut herzig (wie die Form schon ausdrückt) und wirklich aussagekräftig. Herz kann Frau nie zu viel haben!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani