Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

24 Juli 2015

...mit viel Liebe

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben Zeilen für meine Häkeldecke.
Die Decke ist einfach herrlich kuschelig 
und wurde schon genutzt ;o)

Kaum zu glauben,werden nun viele sagen...es war doch so heiß.
Hier Oben in Schleswig Holstein hatten wir eine Nacht...unter 9 Grad und
 tagsüber gerademal 14-16 Grad...aber natürlich auch richtig warm...ca. 25 Grad.
Mitunter dachten wir es wäre November...was mich Herbst und Wintertante 
natürlich gefreut hat *schmunzel* 
Heute ist es sonnig und sehr angenehm keine 24 Grad.
Morgen soll's hier Oben fürchterlich ungemütlich werden...hoffentlich nicht !!

Doch nun möchte ich Euch meine neue Karte mit einem
 sehr alten Hänglar & Stänglar Stempelmotiv zeigen..


 Die Farbkombination ist wie immer... Swaani typisch *lach*


Das Herz (chen) fehlt nicht...ohne wäre 
es keine Swaani Karte


Zum ersten Mal wurde der "weiße Copic" feine Pinsel verwendet..
Mir fällt der richtige Namen nicht ein..sorry
Er setzt Akzente..


Zum guten Schluß ein kleiner Mauersegler..
Er ist durch eine kleine Öffnung in unser Treppenhaus gesegelt...und kam
 dann nicht weiter.


Mein Mann half dem kleinen Kerl.
Er packte ihn ganz vorsichtig, brachte ihn 
auf unserem Balkon, wo ich rasch 
noch diese zwei Foto's machte, bevor er schneller fort war, als wir schauen konnten.. 


So nun verabschiede ich mich auch schon wieder
ins Wochenende..
Auf dem Programm stehen:
gehäkelte Baby Sneakers ;o)
Mal schauen ob sie auch fertig werden..

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende...
Allen Norddeutschen wünsche ich alles Gute, das es nicht
 so arg mit dem Unwetter wird, wie es seit gestern gemeldet wird..

Herzliche Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Das wünsche ich uns auch, möge das Unwetter nicht so arg werden!
    Ein goldiges Kärtchen liebe Swaani, auch die gewählten Farben passen perfekt und gefallen mir! Obwohl ich ja eher zur Lila-Fraktion gehöre ;0)))
    Nun wünsche ich Dir ein, wie auch immer, schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und schöne Farbkombi!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal eine Gleichgesinnte, die auch mal ihre älteren Stempel hervorkramt.
    Deine Karte ist super, ich mag die Hänglar-Motive immer noch sehr gern.
    Hier war ja auch ab gestern Abend ein Unwetter angekündigt. Ich habe aber nichts davon bemerkt, und heute früh scheint die Sonne.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. first your new card, is a delight and your feathered friend...wonderful pics of the bird..and crochet..ahhh love to see

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, Ich kann die Wettersituation weiter im Norden bestätigen, ich wohne ja nun seit 3 1/2 Jahren hier im ehemaligen Zisterzienzer-Kloststift Marienfließ im Norden der Prignitz/Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern (Parchim, Plau am See). Am stärksten fiel mir damals sofort auf - hier weht ständig ein starker Wind, das kannte ich von der Elbe südlich Lutherstadt Wittenberg / Torgau nicht. Bei uns "stand die Luft", war heißer, regnete kaum, Winter aber sehr kalt. Auch machen die 240 km Luftlinie nach Norden was aus beim abendlichen Dunkelwerden. Mein 2 großen Töchter leben ja nun schon mehr als 15 Jahre in Norwegen - 62. Breitengrad - da ist es noch ausgeprägter. Nun aber weg vom Wetter, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut !!! Die Sammlerstücke im RegalHintergrund aber auch, liebe Swaanie ! Nun wünsche ich euch einen `guten` Sonntag! Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,

    ich hoffe es wird nicht wieder zu starken Schäden kommen. Hier hat es schon heftigst geweht und es ist umter dem Dach doch sehr unheimlich.

    Dien Karte ist absolut zauberhaft. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Der Stempel ist Klasse und du hast es so toll coloriert und die Karte sehr schön dekoriert. Ich bin ganz begeistert.

    Das dein Mann den kleinen Mauersegler gerettet hat freut mich sehr.
    Ich glaube der war froh seine Freiheit wieder zu haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja süß. Ich finde es wirklich toll, dass Du so kreativ bist. Wie schön, dass Ihr dem Mauersegler wieder in die Freiheit verholfen habt.
    Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    die Karte ist süß, sie ist Dir gut gelungen.
    Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich Dich wieder gefunden habe.
    Alles Liebe
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sehr hübsch und auch die Farbkombination gefällt mir gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte in den "swaani-typischen" Farben und Dekoakzenten gefällt mir sehr, sehr gut. Wunderschön passende Papiere und Farben hast Du zusammengestellt. (Ich liebe niedlich!)
    Der kleine Mauersegler, ihm wird wohl das Herzchen bis in die Flügel gerutscht sein. Schön, dass Ihr ihm die Freiheit wiedergeben konntet.
    Das Ruhrgebiet und wir haben den Sturm ohne die befürchteten Schäden überstanden, gleiches hoffe ich auch von und für Euch?!
    Liebe Swaani, ich schicke Dir herzliche Grüße für eine erfolgreiche "Häkel"-Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Swaani
    du hast nichts verlernt, deine Karte sieht richtig schnucklig im Swaani-Style aus! Und so schön farbenfroh!
    Wir haben jetzt auch zum Glück wieder "normale Temperaturen! Da fühle ich mich gleich wohler!

    wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Nein, nein, nein :) - ich kann nicht noch ein neues Hobby beginnen - obwohl sie so herzallerliebst sind!

    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Swaani, Deine Karte ist Dir wie immer sehr gut gelungen! SUUUPER!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Swanni, eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swaani,

    die Karte ist total schön! Die Farben sind sooo klasse - wird sicher für große Freude sorgen!
    Hab' einen schönen, sonnigen Freitag...
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. liebe swaani, was für ein wundervoller post und dein kärtlein schaut ebenso wundervoll aus....diese hänglar sind total herzig....und ganz lieb habt ihr den kleinen verirrten gerettet....deine grannydecke habe ich auch bewundert, das ist ja ein prachtstück....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swaani,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Worte bei mir, habe ich mich sehr drüber gefreut.
    Deine Karte gefällt mir total gut.......auch die Farbkombi....
    Ich bin ja beim Karten machen total den Stampin up Sachen verfallen. Wie schön das ihr das kleine Kerlchen gerettet habt.
    Ich wünsche dir ein traumhftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe nach wie vor die Hänglar Motive und Du hast das Motiv wunderbar verarbeitet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. hallo swaani, wie schön dich wiedeer zu sehen,
    ich denke es geht dir gut. deine neue karte ist genau mein
    geschmack, auch wenn ich kein stempler bin.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani