Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

18 Juli 2015

Handwerker Set

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz herzliches Dankeschön für Euren Besuch  und den vielen lieben Zeilen, die Ihr hinterlaßt..
So viele liebgewonnene Kontakte...das ist so schön !!
Schön das es Euch gibt !!


Etwas getan habe ich auch in den letzten Tagen und 
dies möchte ich Euch gerne zeigen. 
Es ist ein Geburtstags Set für einen Kollegen
 meines Mannes.


Die Bestellung hatte Bedingungen ;o)
und das waren diese:
Super schlicht und im "echten Handwerker Style" sollte dieses Set sein..


....nichts niedliches *seufz* ;o)
Ihr ahnt es sicherlich schon... das war nicht einfach für mich...bin 
doch eine Niedlich Tante *lach*


...aber es klappte, aus welchem Grund auch immer. 

...nun wird mein Mann, diese "Werkzeugkiste" noch mit
 einigen Dingen füllen und dann wird gefeiert ;o)

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende das genau so ist wie wir es alle
  gerne haben möchten.. 

Viele liebe Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swaani,

    wow, ich bewundere dich. Du hast die Herausforderung perfekt gemeistert. Ich habe auch immer so meine Schwierigkeiten wenn ich für einen Herren etwas gestalten soll. Die Karte mit den tollen Werkzeigen und auch die Werkzeugkiste sind dir total gut gelungen.
    Ich bin einfach begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder so eine tolle Idee - eine gefüllte Werkzeugkiste, eine wunderbare Karte mit allem, was ein Handwerker braucht ! Wieder sehr gelungen ! Liebe Grüße ! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Swaani, das Set ist Dir super gut gelungen,
    hab einen wunderschönen Sonntag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine perfekte Umsetzung der Vorgaben. Ich bin ganz begeistert von Deinem Werk!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Swaani.. da ist dir das Thema in der Umsetzung aber mehr als gelungen... echt Spitze kann ich nur schreiben und wirst damit voll ins Schwarze treffen.... die Idee muß ich mir merken, aber ich weiß ja wo ich gucken kommen kann :-)
    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swanni,
    du bist ja eine richtige Künstlerin ! Ich wäre ja da kläglich gescheitert.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie kreativ Du bist. Hut ab! Das Set ist einfach klasse geworden.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. liebe swaani, das ist ja zum freuen, dass du altes retten konntest.....so richtig schön männlich schaut dein set aus...
    liebe sonntagsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kirsten,
    Du hast ein tolles Set gewerkelt
    die Gestaltung der Karte sowie die der Kiste gefäält mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. PERFEKT!!! Vorgaben grandios umgesetzt liebe Swaani! Dieses Handwerkerset ist einmalig schöööööööööön, der Kollege wird restlos begeistert sein! Dir wünsche ich einen tollen Restsonntag und schicke allerherzlichste Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Alle Anforderungen erfüllt, liebe Swaani und total HAMMER umgesetzt. Mein Niedlich-Herz fühlt aber mit Dir ;o)
    Was für ein starkes Männerset! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  12. Auf so etwas kannst nur Du kommen liebe Swaani! Das Set ist der Hammer und der Kollege wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes, kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. WOWWW, was für ein schönes Handwerker Set. Perfekt!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani