Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

16 Juli 2015

Baby Sneakers

Guten Ihr Lieben,

wie ich heute Morgen schon lesen konnte ist es bei einigen sehr warm..
Ich hoffe es geht Euch trotz der Hitze gut !!

Wir hier an der Westküste hatten es recht angenehm..
So konnte ich meine Häkelarbeit beenden..
Es ist mein erstes Paar... Baby Sneakers.



Eigentlich wollte ich für mich Schuhe häkeln, stolperte dann über 
diese niedlichen Baby Chucks und dachte mir...wenn ich diese
 irgendwie schaffe...wäre das fein ;o)


 Dank der tollen Video Anleitungen  von
 Berlin Crochet entstanden sie.

Beim zweiten Paar wird es mit Sicherheit  schon anders ausschauen. 
Übung macht bekanntlich...den Meister *lach* 

Sie machen süchtig *schmunzel*
Da Baby's auch irgendwann die Familie bereichern werden,
 häkel ich sozusagen in..."weiser Vorsicht" ;o)



Nun wünsche ich uns allen einen schönen Abend 
und eine angenehme Nacht..

Herzliche Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Hallöchen - die sehen ja reizend aus!
    Schöne Abendstunden und eine wohlbehütete Nacht
    wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swaani,

    ich bin total begeistert von den süßen Sneakers. Die sind wunderschön geworden. Sie werden die Füßchen ganz sicher schön warm halten.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Da werde ich mal schauen gehen. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sneakers sind eine Wucht in Tüten und sie gefallen mir ganz ausgezeichnet! Danke Dir auch für Deine lieben Zeilen auf meinen Blog!
    Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Swanni, these booties are so adorable
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Swaani, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Die Schühchen sind ja allerliebst und absolut gelungen. Weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlen jetzt aber die Schühchen in rose ;0))) damit Du für alle Fälle gerüstet bist!!! Hey Swaanie, soooooooooooooooo süß sind die Minis!
    Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swaani,
    das sind ja niedliche Schuhchen !
    Ich habe mal welche gestrickt, das war schon eine Knibbellogie...
    Ich habe mich bei dir als neue Leserin eingetragen und freue mich auf viele nette Kontakte.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani