Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

29 Juni 2015

von Herzen..

Hallo meine Lieben ;o)

vielen lieben Dank für eure lieben Worte...
Gleich hiernach geht's zu Euch rüber, ich bin immer so gespannt was 
Ihr alles sooo tolles zaubert..

Das kleine Hänglar & Stänglar Mädchen liebt Erdbeeren...wer nicht ? ;o)


Irgendwie lande ich zur Zeit immer wieder in die Lila / Flieder Abteilung..


Ich bin im Moment begeistert was so alles an schönen Dingen aus dem Schrank purzelt ;o)
Wenn man alles weg gepackt hat und nun nach so langer Zeit
 hervor kramt..ist die Begeisterung groß. 
Das ist als wenn man "einkaufen" war *lol*


 Heute Nachmittag sahen mein Mann und ich dieses Schauspiel und das 
bei uns an der Westküste von Schleswig Holstein..



Einen kleinen Schrecken bekommt man schon wenn man so etwas sieht..


Zum guten Schluß etwas niedliches..
Als es vor einigen Tagen anfing zu regnen schauten wir aus dem Fenster
 und erblicken diese zwei winzigen Pieper..
Sie haben in unserem kleinen Futterhäuschen Unterschlupf gefunden und
 warteten dort seelenruhig ab bis es aufhörte zu regnen..


Ich wünsche uns allen eine schöne sonnige Woche...nicht zu heiß und nicht zu kalt ;o)

Viele liebe Grüße
 eure Swaani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swaani,
    eine wundervolle Karte ist das.Ganz bezaubernd coloriert und gestaltet. Ich mag Deine Art zu coloriern supergerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, I like the adorable image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. liebe swaanilein, so richtig klickeln, dass du happiness bist, das hat sich bei mir doch noch nicht ganz festgesetzt.....*lach*....aber du weisst sicherlich schon, wie gern ich immer bei dir schaue......dein erdbeerkärtlein ist dir soooo reizend gelungen....und was für eine naturgewalt ihr da festgehalten habt....ohja, da wird einem angst und bange....zum glück sind alle häuseln heil geblieben, auch das vogelhäuschen.....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swaani, oh was hab ich mich gefreut, als ich die lieben Zeilen auf meinem Blog gelesen habe. Als Follower habe ich mich auch gleich eingetragen, besser ist es. Deinen Blog habe ich sofort gestern in meine Blogliste eingetragen, damit ich dich nicht wieder verliere, grins. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden und die Farben liebe ich auch sehr. Tolle Aufnahmen hast du da gemacht. Vielleicht sollte ich mal deinen Blog als Post bei mir starten, damit auch die, die dich auch vermissen und noch nicht gefunden haben, endlich wieder zu dir finden. Wäre das für dich Ok oder soll ich es lieber lassen? Es ist mir wirklich ein Anliegen.
    Schön, das ich dich endlich wieder hab, freu....

    Auch von mir eine dicke Knuddelumarmung und liebe Grüsse nach Schleswig Holstein. Bin ja auch Eine, lach.

    Ganz liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani, Du bist wieder da und ich hab es nicht mitbekommen. Dank Deines lieben Kommentar zu meiner musikalischen Karte (Schwanensee von Tschaikowsky), freue ich mich ganz besonders wieder von Dir zu lesen und Deine tollen Werke zu bewundern.

    Willkommen zurück im Bloggerland sagt Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,

    oh wie lecker......Erdbeeren......ich liebe sie auch so sehr.
    Dein Kärtchen ist absolut zauberhaft geworden und perfekt coloriert.
    Wow, was für eine Wolkenformation.....es ist schon faszinierend was sich ab und zu am Himmel tut.
    Ach Gottele wie niedlich die beiden Pieper Unterschlupf gefunden haben vor dem Regen. Ganz zauberhaft eingefangen von dir im Bild.
    Ich sage herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swaani,
    ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr, sehr gefreut.
    Deine Karte ist wunderschön geworden, sie strahlt so was Beruhigendes aus. Die Coloration: traumhaft. Und diese liebevoll zusammengestellten Details .... ich wiederhole mich: wunderschön.
    Du, bei solch einem "Bild" am Himmel, da wäre ich aber auch unruhig geworden. Ein herzliches Dankeschön auch für das Bild mit den niedlichen Piepmätzen, da waren sie ja dann gut aufgehoben und konnten in Ruhe abwarten.
    Den Moment des alles wieder so langsam wieder Hervorholens, den gab es bei mir auch. Es ist ein schönes Gefühl lange "weggesperrte" Sachen wieder in die Hand zu nehmen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude daran Dich selbst wieder und neu zu entdecken.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Swaani.. deine Kartenwerk ist mal wieder ne wucht.. echt hammer deine Coloration und Gestaltung.. bin mal wieder begeistert ( kennste ja von mir :-) )
    Die Pieper sind ja herzig.... aber bestimmt nimmer da und weggeflogen.. aber du hast - dank dem Futterhäuschen ihnen die Flugstunden verschönert...
    Ab und an schau ich auch mal in den Himmel und lass der Fantasie bei den Wolken freien Lauf... was ich da manchmal alles endecke
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kirsten

    Dein Kärtchen ist wunderschön und perfekt für die Jahreszeit, leider ist die Erdbeeresaison bei uns schon fast wieder vorbei
    ich freue mich immer sehr über fliegenden Besuch :)
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt. Die (älteren) Hänglars mag ich auch total gerne. Manchmal braucht's auch eine kleine Kreativpause, damit man sich an seinen Schätzen erfreuen kann und neue Ideen bekommt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ein goldiges Kärtchen liebe Swaani und lila ist doch eine Traumfarbe, jedenfalls meine ;0))) Dankeschön für die außergewöhnlichen Fotos!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker Kirsten und tolle Fotos zeigst du uns.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Doris

    PS: Rosi(Rosis Stöberseite) ist verstorben (siehe doriscreation) ...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Schwänchen,
    deine Karte gefällt mir soooooo gut, ich finde die Farbkombi wundervoll gelungen, und das Motiv ist einfach knuddelig.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. hallo, meine liebe Swaani
    so eine schnucklige Karte! Ganz wundervoll gestaltet und deine Coloration ist einfach wunderschön!
    liebe Grüße und komm' gut durch die Hitze
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swaantje,

    ein herrliches Kärtchen hast du wieder gezaubert, eine ganz tolle Coloration.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Ach, du talentierte Swaanie - ich bin sooo froh, dich wieder entdeckt zu haben !!! Deine Arbeiten sind wunderbare Anregungen für jeden Bastler ! Begeistert bin ich von deinem Kranz - Workshop - danke dafür !!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir ! Renate

    AntwortenLöschen
  18. Juhu liebeSwanni,endlich habe ich Dich wieder gefunden! Freue mich schon auf die vielen Anregungen, die Du uns präsentierst!
    Dein Erdbeer-Mädchen ist ganz bezaubernd koloriert! Ganz große Klasse!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Moin Swantje,
    danke für Deinen netten Kommentar. Deine Karten sind echte Hingucker, besonders das Erdbeermädchen.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani