Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

10 Juni 2015

niedlich..

Hallo meine lieben Leserinen,

es ist geschafft ;o)

Eine "niedlich" Karte wurde fertig..
Habt Ihr noch daran geglaubt ? *knuff*
Ich habe ein wenig gezweifelt ehrlich gesagt..auch wenn die Coloration geklappt hat *lach*



Viele von Euch wissen das ich die Hänglar Stänglar Stempelmotive
 liebe...



Sonnengelb und Orange sind nicht unbedingt meine Farben, doch bei 
der kleinen Lady mit ihrem Teddy konnte ich nicht anders *lol*



Ein Herz (chen) ist Pflicht, Ihr kennt es ja von all meinen Karten
 das mindestens ein Herz zu sehen ist.


Ganz lieben Dank sage ich das Ihr vorbeigeschaut habt..
Wünsche uns allen einen schönen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. ohhh your sweet cards, both this one and your wedding one , absolutely stunning...x

    AntwortenLöschen
  2. ....dein kärtlein ist nicht nur niedlich, es ist ein augenschmaus vom feinsten, liebe swaanilein....diese hänglar stänglar-stempel sind mir noch nicht über den weg gelaufen.....finde dein süsses mauslein auch total herzig.....
    ...nun nochmals liebe drückers für einen schööööööönen donnerstag....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ach mein Herzchen... du hast es nicht verlernt - deine Coloration ist ist wieder genial !!
    Ein Träumchen ist das kleine Kunstwerk !!
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ganz toll coloriert.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden! Nach einer längeren Pause habe ich auch immer meine Zweifel, aber Du hast nichts verlernt. Die Hänglars mag ich auch total gerne, viel lieber als die Magnolias...
    Schön, dass Du wieder bloggst. ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und eine herrlich sommerliche Coloration, einfach toll gelungen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke: "sie kann es noch"!
    Ganz wunderbar ist deine Karte geworden, liebste Swaani!
    Gefällt mir super gut. Ich hab nun ja schon einige davon in meinem Besitz und bin immer wieder schwerst begeistert von deinen liebevoll gestalteten Karten, etc.
    Darin bist eben du eine Meisterin!

    Liebste Grüße zu dir von
    Netty

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Swaani,
    jaaaa wunderbar gelungen. Nichts verlernt. Die Karte ist so wie wir sie von Dir kennen. Ganz bezaubernd und wundervoll coloriert. Ich bin wie immer total begeistert.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Swaani.... deine Karte ist wunderschön... du hast wirklich nichts verlernt und die Coloration ist immer noch hammer... super schöne sommerliche Farben hast du gewählt.. echt klasse.
    Wünsch dir eine zauberhaften sonnigen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kirsten,

    das Kärtchen ist wunderschön, ja ich hab an Dich geglaubt, Du konntest es früher und das verlernst Du auch nicht :)
    die Farbkombi ist doch super und passt perfekt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Servus liebe Kirsten,
    Möchte mich verspätet für deinen lieben Kommentar bedanken!! Freu mich sehr darüber, du machst ja wunderschöne Karten!! Werd gleich mal stöbern.
    Bis bald grüßt dich ganz ganz herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft, liebe Swaani. Und Deine Koloration ist der Hammer !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe swaanilein, ich muss dich jetzt mal sooooooooo dolle drücken....in gedanken habe ich das schon so oft in den letzten tagen gemacht, nun müssen auch die buchstaben her....*lach*....warum fragst du????...*lach*.....achja, mit dem erwähnen, dass du auf deinen kärtlein immer ein herzel unterbringst, hat es mich mitten in mein bastelherz getroffen und nun bekommen meine kärtlein auch ein maskottchen, einen kleinen elefanten....jedes mal freue ich mich nun diebisch, du glaubst dat nich....*lach*
    ...dolle daaaaaaankedrückers und hab eine schööööööööööööööne woche....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. hach, die Karte hast du ganz allerliebst gestaltet! Und das Colorieren hast du nicht verlernt, einfach nur perfekt!

    ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist traumhaft schön und die Koloration fantastisch! Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani