Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

09 Juni 2015

Hochzeitskarte...





Hallo meine lieben Leserinen,

wie schwer habe ich mich  mit der Hochzeitskarte für Julia und Timm getan..und dann war es...so leicht *lol*
So lange habe ich es heraus gezögert..

Ob Ihr es glaubt oder nicht...hier liegt eine gekaufte Karte
 falls..es nicht geklappt hätte..


Ganz, ganz schlicht..
"Nur" Creme- und weiß -farbender  - Fotokarton wurde verwendet..


Die Magnolia Schleife liebe ich ;o)
Bei Ruthchen hatte ich eine Karte mit drei Schleifen gesehen..bei mir 
wurde es nur...eine *lach*



Nun kann es endlich mit "niedlichen" Karten weiter gehen *jubel*
In den nächsten Tagen oder rascher als Ihr 
denkt..kommt ein "Niedlich Motiv" auf eine Karte ;o)

Ich bedanke mich jetzt schon einmal..das Ihr hier herein geschaut habt..
Es freut mich immer wieder sehr..

Liebe Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. Mir geht es manchmal auch so, dass ich mir mit manchen Sachen schwer tue. Und dann macht es klick und plötzlich fluppt es. Toll geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and elegant white on white card
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist richtig edel geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,
    wow ist die toll!! Ich mag besonders so schlichte Karten - deine ist Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz wunderbar ist diese Karte geworden!
    Das hast du wirklich toll hinbekommen. Aber das kenne ich ja von dir :-)

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. ach swaanilein, was ist deine karte schööön geworden.....hach, ich kann mich gar nicht satt sehen....wenn ich mit meinem schleifenkärtlein dir den anstubbser gab, dann macht mich das ganz verlegen und freue mich sehr....
    dir einen schönen donnerstag....ach, nein....halt, ich schaue mir natürlich noch dein neuestes kärtlein an....also, bis gleich....*lach*
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooooo schön und so edel liebe Swaani!
    Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr edel und unglaublich schön. Eine ganz besondere Karte für einen ganz besonders schönen Anlass.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Swaani, die Karte sieht ganz bezaubernd aus! In der Schlichtheit wirkt sie sehr elegant und edel!
    Großes Kompliment, du kannst nicht nur Niedlich-Karten gestalten! Bitte mehr davon *grins*

    sei ganz liebe gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz hingerissen von dieser traumhaften Hochzeitskarte, Swaani. Noch nie habe ich eine derart romantische und dennoch keineswegs kitschige (Traum-)Hochzeitskarte gesehen.
    Super edel! Bin völlig verzaubert. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani