Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

16 Juni 2015

Herz- Karte

Hallo meine lieben Leserinenen,

das vergangene Wochenende war so schön..
Die Hochzeit meines einzigen Kindes mit meiner einzigen Schwiegertochter 
war beeindruckend..

Es ist etwas ganz besonderes...
Das wissen alle, die ihre Kinder am Altar stehen sehen..
Zuvor waren wir aber alle beim Standesamt und 
da entstand dieses Foto  



Nun aber kommen wir zu meiner Karte mit dem Herz ;o)



Ganz, ganz schlicht.. 




...wann immer es sein wird, sie  wird jemand ganz besonderes 
bekommen..


Ganz lieben Dank  für Euren Besuch und 
Euren lieben Worte..
Im Moment komme ich nicht zu viel.
Werde aber baldmöglich  zu Euch rüber hüpfen..

Viele liebe Grüße
aus dem kühlen Norden..

eure Swaani

Kommentare:

  1. Gratulation an deinen Sohn, seiner Frau und an dich! Wie schön!!! Und deine Hochzeitskarten sind beide wunderschön geworden!
    Alles Liebe
    Martina...die gerade Bastelpause hat....

    AntwortenLöschen
  2. liebe swaanilein, herzlichen glückwunsch zur hochzeit deines sohnes, nun hast du ein mädchen dazu bekommen....ein reizendes foto im standesamt....danke fürs zeigen.....dein herzkärtlein ist auch traumhaft schöööööön....
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swaani,
    auch ich möchte gratulieren und dem Paar von Herzen eine glückliche Zukunft wünschen.
    Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet. Die Idee mit dem mehrlagigen Herz gefällt mir sehr gut. Das Foto vom Standesamt sagt mehr als tausend Worte.
    Ich freue mich das ich deinen Blog gefunden habe. Ich werde dich wenn ich es gesundheitlich schaffe wieder regelmäßiger besuchen. Es freut mich wirklich sehr das auch du dein Glück gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swaani,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deines Sohnes. Alle guten Wünsche auch an das frisch gebackene Ehepaar.
    Deine Karte ist einfach herzig... passend zur Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. you have my heart too...very nice..

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Foto !!!
    und eine sehr edle Karte !!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht ♥-lich aus, wie passend!
    Hab ja schon mal erwähnt, dass es ein schönes Paar ist ;-).
    Möge diese Ehe ein Leben lang halten!

    Liebste Grüße zu dir, von bissi weiter unten *lach*.
    Netty

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Swaani... deine Karte ist herzlich wunderschön... einfach super klasse.
    Ja, so ne Hochzeit ist schon was feines.. bei meinem habe ich noch Zeit, aber die Zeit ist schneller als wir....
    Ein schönes Foto vom Standesamt zeigst du uns.... spricht für die Liebe.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier gratuliere ich dem jungen Ehepaar ganz herzlichst zu der Hochzeit! Alles Gute für das Leben zu Zweit!
    So schön vintage und so schön schlicht! Pure Eleganz!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch liebe Swaani zur Schwiegertochter, siehste, nun haste *zwei* Kinder! Bedanke mich für den romantischen Augenblick vom Standesamt! Dein Herzkärtchen passt sicher perfekt zu dem glücklichen Paar! Schicke liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Swaantje,

    ein wunderschön romantisches Foto zeigst du uns.
    Deine Karte ist ein kleiner Traum, richtig edel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Glückwunsch an deine beiden Lieben zur Hochzeit!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Kirsten,

    Deine Hochzeitskarte gefällt mir super, sie ist wunderschön geworden,
    liebe Grüße und alles Gute auch für Deinen Sohn mit Frau


    annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swaantje, ich bin sehr froh, dich über Annette`s Kommentare neu gefunden zu haben !!! Ganz herzlich gratuliere ich dir zur Vermählung deines einzigen Sohnes und zur Schwiegertochter !!!
    Natürlich ist dieser neue Blog sehr gelungen! Die Herzkarte ist eine gute Idee und perfekt ausgeführt. Alles Liebe! Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swaantje
    Ich freu mich riesig das du wieder da bist....ich habe deinen tollen Blog vermisst.
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deines Sohnes...dem jungen Brautpaar natürlich alles alles Liebe.
    Freu mich schon auf mehr von dir...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swantje- gratuliere und willkommen im Kreis der Schwiegermütter! So Momente sind immer bewegend!
    Eine schöne Karte hast du dem Paar gemacht!
    Ich war auch im Norden - in Dahme/Ostsee- war schön, nur das Wetter war es nicht so
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swaani,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwiegertochter und alles Glück der Welt für das Brautpaar.
    Deine Karte ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani