Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

03 Juni 2015

Goldhochzeit...

....und niemand hat mir bisher erzählt...wie schwer so eine Karte ist ;o)

Hallo meine lieben Leserinen,
diese Karte hatte es insich *lol*

Es ist die erste Goldhochzeits Karte, die gezaubert wurde.
Somit habe ich noch etwas "Welpenschutz" ;o)



Was zerbricht man sich den Kopf...es ist doch nur eine Karte ;o)
Doch diese Karte soll ordentlich das Haus "verlassen" 
Wobei der Tisch danach nicht mehr ordentlich ausschaut *lol*
Gold, wie man es gerne  für diesen Anlass hätte...gab's nicht.
Bunt oder niedlich sollte es auch nicht sein.


Meine Tante bat mich eine Karte für diesen schönen Anlass zu werkeln
 um sie dann zu verschenken.
Hoffentlich gefällt meiner Tante diese Karte.


Nicht das ihr denkt, das ich mich vor einer Coloration drücke ;o)
Ne ne ne *lach* 
Hier ist ein Hänglar Stänglar Mädchen...das nun darauf wartet
 das ich das passende Papier und den dazugehörigen Schnörkel finde..


Somit gibt es das nächste Mal eine "Niedlich Karte" anzuschauen, 
bevor die nächste Hochzeitskarte kommt.
Diese ist dann für meine Schwiegertochter und meinem Sohn..
Vielleicht etwas leichter...aber glauben tu ich dies
 im Moment noch nicht *lol*

Die Farbe...Creme/Weiß..mag ich aber zur Zeit gerade sehr,
 diese Gerbara's haben es mir angetan..
Sie sind nicht...echt !!!
Schauen aber so aus...unglaublich..aber schön.


So nun wird aufgeräumt,irgendwie muss das Chaos 
im Zaun gehalten werden,
 bevor die nächste Karte entsteht..

Ich grüsse Euch ganz herzlich und wünsche uns allen
 noch einen schönen Mittwoch..

eure Swaani

Kommentare:

  1. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Den Welpenschutz benötigst Du gar nicht, denn die Karte ist wunder schön geworden, mit den vielen Rosen passt sie absolut toll zu diesem Ereignis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swaani,

    da brauchste keinen Weöpenschutz, eine wunderschöne und edle Karte hast Du da gestaltet und sie wird bestimmt gefallen. Bei dem Hänglarmädchen bin ich sehr gespannt, wie du sie in szene setzen wirst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. OOhhhh....ein traumhaft schöner Post liebe Swaantje, ich bin wie immer total begeistert von deinen bezaubernden Kunstwerken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke herzliche Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani,
    deine Goldhochzeitskarte ist Klasse! Die MUSS gefallen!! Besonders mir der zarten Blumenranke und ohne Gold find ich sie super!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, das dir die Karte sehr gut gelungen ist.
    Die Generation die jetzt Goldhochzeit feiert könnte mit einer niedlichen Karte wahrscheinlich nichts anfangen.
    Aber Rosen gehen immer und verleihen einer Karte etwas edeles.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. such a lovely and dainty card...inspiring to say the least

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani