Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

25 Juni 2015

Geburtstag...

...diese eine kleine Geburtstags-Schnecke wird nächsten Sonntag
 einen neuen Platz haben..

Hallo, aber erst einmal ;o)

Vielen, vielen lieben Dank an Euch alle, das Ihr mich hier auf meinem neuen Blog besucht und soooooooo oft, so liebe Zeilen hinterlegt.
 Ich bin jedesmal so gerührt und freue mich so sehr darüber, das könnt ihr nicht glauben.
Mein Mann schaute mich schon so manchesmal besorgt an
 und fragte nach...ob alles in Ordung ist, da so manche Träne vor lauter Freude und Unglaube das man mich nicht vergessen hat... kullerte.
 Danke Ihr Lieben...und knuddel ;o)

Nun aber zu meiner Kuddelmuddel Karte *lach*
Sie ist so ganz anders, aber mit viel Herz und ganz vielen guten Nerven
 gezaubert worden *lol*


Weshalb mit vielen guten Nerven ???
Ich schusseliger alter Schwan habe jedesmal die Stanze um "Happy Birthday"
 ins einzelne Papier gestanzt, anstelle alle auf einmal *Kopf schüttel* ;o)
Somit war viel hin und her Schneiden angesagt damit
 alle Papiere übereinander gut passten..


Die kleine Lelo Schnecke fiel mir zufällig in die Hände.
Die Coloration ist mal wieder typisch Swaani..


Der Kartenstil...naja...kam ganz zufällig zustande..und die Farbkombi...nicht ;o)
Diese Karte ist für meinen Sohn Timm zum Geburtstag..auch wenn er schon
 erwachsen ist..muß er da durch..
Niedlich darf zumindest die Karte sein ;o)
Unten seht Ihr das noch eine Möglichkeit da ist ein paar liebe Zeilen darauf zu schreiben..


 Zum guten Schluß bekommt Ihr noch zu wissen, wieso ich so 
Still die letzten Tage war..
Es ist mit ganz viel Glück bald zuweit das meine Häkel Patchworkdecke fertig wird..
Die letzten Granny's wurden gehäkelt wie man auf dem Foto erkennt. 
Nun heißt es in den nächsten Tagen alles zu vernähen und die Umrandung zu häkeln..


Ich wünsche uns allen ein schönes sonniges Wochenende..
Das wir alle gesund und munter...und nicht zu vergessen vielleicht auch kreativ sind ;o)
Viel Freude beim Zaubern..

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Gorgeous card I like the sweet snail image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swaani,

    ich bin begeistert von der wundervollen Karte die du für Tim gestaltet hast. Ich bin sicher er wird sich darüber riesig freuen.
    Ich habe mich sehr gefreut über deinen lieben Kommentar und sage dir ganz herzlichen Dank. Es ist immer so schön zu lesen das die Werke gut gefallen.
    Wow, was sehe ich da du hast für eine Decke gehäkelt. Wahnsinn, da steckt so viel Arbeit und Herzblut drin. Ich bin gespannt wie das fertige Werk aussehen wird. Ich bin sicher du wirst es uns bestimmt voller Stolz zeigen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine entzückende Karte liebe Swaani und Du hast Recht, da muss der Sohnemann durch ;0))) Viel Erfolg beim "fädenvernähen" und fertigstellen Deiner Decke! Bin schon gespannt aufs Foto...
    Hab ein schönes Wochenede und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swaantje,

    ein herrliches Kärtcehn ist das geworden und wird deinem Sohn bestimmt gefallen. Auf deine Häkeldecke bin ich schon sehr gespannt, häkeln kann ich leider nicht, ich stricke mir gerade eine Decke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Swaani
    ganz schnuckelig sieht die Karte für deinen Sohn aus! Die Schnecke hast du perfekt coloriert, toll!
    Eine Grannydecke zu Häkeln ist schon immer mit viel Fleiß verbunden. Da traue ich mich nicht dran. Bin schon auf die gesamte Decke gespannt.

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
    ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swaani,
    endlich habe ich dich durch einen Zufall auf einem Blog unter den Kommentaren entdeckt. Ich wollte schon einen Aufruf starten um dich wieder zufinden. Hab geglaubt, du hast mich vergessen. Bist gespeichert auf meinem Blog und nun bin ich wieder beruhigt. Entschuldige für die vielen Zeilen, aber du hast mir wirklich gefehlt. Dann kann ich ja mal in Ruhe gucken gehen und freue mich über deine schöne Bastel-Näh-und Papierwerke.
    Hab ein schönes Wochenende und richte deinem Mann aus, alles ist gut, nur wir Frauen werden mit dem Älterwerden eben immer mehr ein Stück sentimentaler und sensibler, grins.

    Ganz liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kirsten,

    das Kärtchen für Timm gefällt mir sehr,
    und die Grannys zu verhäkeln ist eine wahre Fleißarbeit, aber was ich hier an Farben sehe wird das Ergebnis sicher klasse aussehen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo swaani
    Ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Die kleine Schnecke ist ja niedlich. Das mit dem anmalen wäre für mich schon schwierig. Ich bin zwar immer kreativ mit vielen verschiedenen Materialien. .. aber malen ist so gar nicht mein Ding
    Du hast ja auch wieder ganz fleißig gehäkelt. Das macht auch viel Spaß immer Sommer auf der Terrasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mein lieber Schwan..... deine Kuddelmuddel karte ist echt der Hammer.. bin total begeistert und ich freu mich wie bolle, dass ich dich wieder besuchen kann.. du bist eine Bereicherung im Bloggerleben... Ohne dich würde mir echt was fehlen :-) .. aber nicht tränchen vergießen.... Männer können sowas auch nicht immer verstehen.. mein Sohn guckt mich auch manchmal schief von der Seite an ob ich ( in seiner Sprache ) noch alle Latten am Zaun hätte... soll doch mal chillen ...
    In diesem Sinne... eine schöne chillige Woche
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani