Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

07 Juni 2015

...auf nach Meldorf...


 ...oder anders gesagt...zum leckersten Eis 
an der Westküste *schmunzel*



Hallo meine lieben Leserinen,

ich nehme Euch einfach mal bin...nach Meldorf.
Diese kleine entzückende Kleinstadt  liegt im Westen
 von Schleswig Holstein.
Ganz spontan ging die Fahrt dorthin...um...ja ich 
gestehe... Eis zu schlemmen *lol*

Auf geht's..
An einer Ampel "stand" diese Kirche, rasch wurde sie fotografiert,
 bevor es weiter ging..


Bevor es mit dem Wagen über den Nord Ostsee Kanal weiter ging, machten
 mein Mann und ich an einem Rastplatz halt  und spazierten über die Grünentaler Hochbrücke rüber...dabei 
entstanden diese Aufnahmen.


 Bei dem Foto unten, sieht man vielleicht welche Höhe diese Brücke
 hat...uns beeindruckte dies sehr.
Das Häuschen war kaum noch zu sehen...auf "dem Berg" ;o)

 ...nichts war los !
Erstaunlich...


...nun aber ab ins Auto und rüber gehuscht..

...endlich wurde Meldorf erreicht..
Die Stadtmitte..ganz entzückend...
Wer bei uns hier Oben Urlaub macht, sollte unbedingt auch hier halt machen..


...zum schmunzel war dies..

Der Dom von Meldorf hatte leider geschlossen.
Irgendwann geht's aber wieder dorthin um ihn auch von Innen zusehen..



...dann endlich waren wir dort, weshalb wir eigentlich los 
gefahren sind.. *schmunzel*
Wir können nur sagen...es war lecker !!
Ich hatte ein "Großbater's Eis" ...das ist das rote Glas 
und kann es nur empfehlen ;o)


Danach fuhren wir noch über die Dörfer..
Wir waren begeistert wie..."grün"..es zwischen den Meeren ist..


...mit der Fähre ging es wieder über den Nord Ostsee Kanal..




Diese Häuschen sah einfach nur putzig aus..



Ganz lieben Dank für euren Besuch,
ich hoffe Ihr hattet ein wenig Freude beim anschauen..

Nun wird sich an eine Karte versucht, bevor es "niedlich"
 wird..wird's noch einmal "festlich"
Es wird Zeit die Hochzeitskarte für meine Kinder anzufertigen..


Habt einen schönen Abend..
 Liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Huhu liebe Swaani... ja, die Gegend in der du zuhause bist ist einfach ein Traum...das Meer, das Grün... echt super schöne Bilder hast du uns mitgebracht...
    Ich war mal vor Jahren... in Cuxhaven.. in Kur mit Kindelein ... einfach toll danach nochmals in einem ort kurz vor der Insel Fehmarn.. aber da fällt mir der Name nimmer ein...
    Ganz einfach.. et is schön bei euch... vielleicht schaffe ich es ja irgendwann nochmals dahin...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. thank you for the lovely tour...x

    AntwortenLöschen
  3. hallo, mein liebes Swaani
    danke, dass du uns mit nach Meldorf mitgenommen hast! Bis jetzt sagte der Ort mir wenig. Aber dank Google Maps weiß ich nun, wo der kleine Ort liegt. Allein schon wegen dem Eis müsste ich mal dahin *grins*

    liebe Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani