Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

08 Mai 2015

Muttertag

Guten Morgen Ihr Lieben...

es ist passiert...und tatsächlich geschafft.
Eine Karte wurde fertig, pünktlich zum Muttertag werden 
wir sie verschenken.
So viele Monate ist es her das eine Karte gezaubert wurde..


 Ganz zart ist sie...
Genauso sollte sie werden..die erste Karte nach vielen Monaten..



Ein großes Herz das alles sagt...wie lieb
wir sie haben..
Zusammen mit dem Kranz 
werden wir Mutti am Sonntag überraschen. 



 Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende..

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Du hast es nicht verlernt... Die Karte ist traumhaft schön geworden...sooo zart gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This is beautifully created x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön ist Deine Muttertagskarte liebe Swaani!
    Auch für Dich ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Karten mag ich gerne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. thanks again for your sweet note...please leave an email so I can write back ..xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swaantje
    Die Muttertagskarte ist einfach bezaubernd schön geworden, gefällt mir sehr gut...Kompliment an Dich!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwänchen,
    so richtig gut gelungen ist dir diese Karte, zauberhaft schön, du hast nichts verlernt,sie gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful heart card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist die Karte geworden! Die ist mit Sicherheit gut angekommen!
    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kirsten, Deine Karte ist wunderschön geworden ich mag die zarte Gestaltung, bestimmt hat sich Deine Mutti darüber sehr gefreut

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, edel und romantisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani