Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

22 April 2015

Tildas Reinsdyr



Guten Morgen Ihr Lieben,

es gibt wieder eine kleine Näharbeit aus dem Tilda Buch
 " Hjemmelaget og lykkelig" 

Das Buch ist im Oktober vorigen Jahres in Norwegen erschienen.
Unsere liebe Designerin Tone Finnanger hat unter anderem
 ein kleines Rentier (ich sage  Elch dazu) gezaubert...

Natürlich habe ich auch einen Versuch gestartet...und dies schon im Februar ;o)
Doch erst heute sah ich, das es noch nicht hier auf dem Blog war..

Das kleine Tilda Rentier ist einfach entzückend..
Auf seinen Rädern flitzt es herum...


Einen ganz zarten Tilda Stoff habe ich für den 
kleinen Tilda Elch verwendet.

Die Knöpfe sind  in einem mittleren "Grau Ton" 
Dafür mußte ein Herrenhemd herhalten ;o)
 Die Zweige passen Prima dazu..."Glück gehabt"...sage ich dazu.
 Wie oft sucht man und findet nicht genau das was man möchte ;o)


Dazu gesellte sich auch das kleine Tilda Lamm ( "Tilda Lam" auf Norwegisch )
Es wurde auch mit einem Tilda Stoff zum Leben erweckt..
Für mich gibt es keine schöneren Stoffe als die orginalen Tilda Stoffe
 für diese kleinen zauberhaften Tiere..


Huch....eine kleine Karavane ist ja unterwegs...
Das kleine Tilda Schwein ( auf Norwegisch Tilda Gris ) ist ebenfalls aus
 einem Tilda Stoff "entsprungen" ;o)


Zum guten Schluß ein Foto, das ich aus dem Küchenfenster 
vor zwei Tagen gemacht habe...
Wie viele, liebe auch ich die "Wolkenspiele" und alles andere Rund um die Natur..

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag..
Egal was ihr macht..es möge euch gelingen..

Liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Hallo Swaantje,
    ohh, ich freue mich, ich habe deinen neuen Blog gefunden und dich gleich unter meinen Favoriten gespeichert.Ich bin begeistert von deinem Rentier ( oder auch Elch), der sieht wunderschön aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swaantje,
    ich bin durch zu Fall (über Gudruns Blog) auf deinem neuen Blog gelandet.
    Schön das es dir gut geht.
    Deine genähten Werke gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich darauf mehr von den schönen Dingen zu sehen, die dein 'neues' Leben begleiten.
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Swaani
    oh, es freut mich so, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen! Wie oft hatte ich in der letzten Zeit an dich gedacht und wie du dein neues Leben meistern wirst.
    Wie ich in deinen älteren Beiträgen gelesen habe, hat es sich doch wieder zum Guten geändert und ich freue mich sehr für dich!
    Leider kann ich dir keine Mail schicken. Wenn du magst, kannst du mir ja eine Mail schicken, das Kontaktformular ist in meiner Sidebar.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute, gesundheitlich und auch privates, und ich freue mich auf weitere liebevoll gestaltete Werke von dir!
    Knuddelgrüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja so knuffig!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Gefunden ;o)....
    Schön, dass ich dich wieder gefunden habe!!!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Du warst ja auch super fleißig mit Stoff und Faden... ganz wunderbar gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani, ich bin ja hin und weg, die sehen ja so süss aus....super tolle Werke...Kompliment.
    Alles Gute für dich wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swaani,
    wie knuffig ist das den?? Eine wundervolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass ich wieder deine Werke bewundern kann.
    Es freut mich, dass es dir gut geht und du wieder Spaß an Allem hast.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir. Es war eine tolle und lehrreiche Zeit, an die ich sicher noch ganz oft zurück denken werde.

    Hab ein tolles, langes Wochenende und sei herzlichst gegrüßt
    von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kirsten? Habe mich soeben eingetragen als 13! Verfolgerin *lach*, aber ich denke damit kann ich leben!
    Du hast so tolle Kunstwerke genäht - WOW - ich bin begeistert! Ein schönes langes Wochenede wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hey Swaani,
    Nun hab ich endlich deinen neuen Blog gefunden! Schön von dir zu lesen!!
    Deine Tilda-Nähwerke sind zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo swaani
    Ich habe dich vermisst ! Und freue mich um so mehr dass ich dich jetzt wieder gefunden habe.
    Oft habe ich an dich gedacht und mich gefragt was wohl passiert ist, d
    Dass du so plötzlich aus der Bloggerwelt verschwunden ist. Ich habe deinen alten Blog bei mir noch in der Liste. Und heute morgen mal drauf geklickt und plötzlich konnte ich wieder rein.
    Freu freu. ....
    Werde dich nachher mal verlinken... Ich schreibe jetzt mit dem smartphone und damit geht das nicht so gut.
    Hoffe dass es dir gut geht. ..
    Liebe Grüße Bianca
    D

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani