Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

17 April 2015

Stibitzi war hier...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist es bei euch auch so herrlich sonnig...und soooo kalt?

Bevor die gemeldeten Regenwolken kommen, 
dachte sich ein kleiner Einbrecher...
"Ich schau mal rasch nach, was man hier so mitnehmen kann" ;o)
Die Bilder sind leicht unscharf...ich war jaaaa so aufgeregt, wer rechnet
 auch mit sowas ;o) 



 Ganz markant ist seine Augenmaske..


 Natürlich kam für diesen kleinen Gauner nur das "dickste" Stück
 Erdnuss, als Diebesgut  in Frage..

Das er  damit rasch verschwand...war natürlich klar..

Diese wunderschöne Blume wollte sich zuerst 
nicht in ihrer vollen Pracht zeigen..
Nach ein bisschen zureden...war sie bereit.
Ist sie nicht wunderschön ?


Diese kleinen wunderschönen Blüten begeistern mich
 auch jeden Tag auf's neue..

So das war es auch schon wieder von der Westküste..
Ein schönes Wochenende wünsche ich uns allen..

Liebe Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Liebe Swaani, Du hast da aber auch einen hübschen Kerl vor die Linse bekommen...so ein kleiner Dieb. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, denn so habe ich mitbekommen, dass Du wieder da bist. Ich freue mich und schicke Dir liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirsten, das Blaumeischen ist aber auch zu frech :)
    nimmt sich einfach das größte Stück vom Teller
    Deine Blumen sind wunderschön,
    Danke für die tollen Fotos

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani