Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

10 April 2015

ein kleiner Waldspaziergang..


....wurde am vergangenen Wochenende gemacht.
Das herrliche Wetter das über Westholstein war, mußte dafür einfach 
genutzt werden..

Nach einem nicht so kalten und typischen Winter, tat es ohne Frage trotzdem gut den ersten Spaziergang im neuen Jahr im Wald zu genießen..

Oft blieb ich stehen und schaute einfach nur nach oben..

...sogar ein Flieger wollte mit aufs Foto...
Da flüstert man so gleich..
"komm gut an, wo immer du hinfliegen möchtest.."

Die vielen Blätter vom vergangenen Herbst  lagen auf dem Boden und werden bald vom satten Grün verhüllt..
Der Frühling kommt mit großen Schritten nun zu uns gelaufen..
Die ganze Woche hatten wir die Sonne zu Gast und genießen es sehr an der Westküste...dort wo oft der rauhe Nordseewind über uns hinweg fliegt..



Eine kleine Ecke von unserem kleinen gemütlichem Zuhause
 möchte ich euch noch zum guten Schluß zeigen..
Etwas Maritimes...etwas typisches für uns hier oben in Schleswig Holstein...


 Viele liebe Wochenend Grüße kommen zu euch geflitzt..

Paßt gut auf euch auf !!!

Liebe Grüße
von eurer Swaani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani