Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

04 Januar 2015

Stille..

...liegt noch über der kleinen Stadt und bevor es hier wieder wuseliger wird, wurde die Kamera hervorgeholt um rasch noch ein paar Bilder zumachen..
Der heiße Kaffee steht schon neben mir und weckt mich langsam auf..

Ein Geschenk bekam ich vor einigen Tage..
Vielleicht kennst du diesen zauberhaften, magischen Engelsrufer..
Die Geschichte dazu kannst du hier nachlesen.. Engelsrufer
Die  Kugel Farbe suchte ich mir vor dem Schaufenster kaum das ich die Ketten, 
Armbänder und Kugeln dort sah aus..
In dem kleinen Geschäft versuchte ich noch die Farbe zu ändern, 
doch mein Herz kam wieder zum Türkis zurück..
Bisher klingelte mein Engelsrufer nur 2x...und das ließ alle still werden,die um mich herum waren..Zufall...Magisch?

Nun trage ich diese Kette, die "schwer" ausschaut
 jedoch Federleicht ist, jeden Tag..und wie schon erwähnt...geklingelt hat
 sie in den wenigen Tagen, die ich sie erst habe...2x :-)

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag...

Liebe Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Liebe Swaani!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und wie schön, dass du wieder online bist! Ich stalke dich schon ;) und wünsche dir alles, alles Gute für 2015!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette sieht wunderschön aus Swanni.

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Von so einem Engelsrufer hatte ich bisher noch nichts gehört. Aber was ist das für eine tolle Sache. Wirklich schön!!! Das wäre auch etwas für mich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob das jetzt doppelt kommt... aber nochmal.

    Liebe Swaani,

    ich freu mich soooo sehr, dass Du mich wiedergefunden hast. :O)) Ich hatte Dich schon sehr vermisst. Hier liegt noch meine Weihnachtspost für Dich, aber ich habe Deine Adresse verlegt. Da ging es mir dann ähnlich wie Dir...

    Ich freu mich einfach, dass Du wieder da bist und drück Dich.

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swanni,
    Dank deinem lieben Kommentar auf meinem Blog habe ich dich wieder gefunden. Du weißt gar nicht wie mich das freut.
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr und eine super Kreativität.
    Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Swaani,
    eigentlich hatte ich schon einmal einen Kommentar bei dir abgegeben. Aber wo ist er? Mhh, hatte ich gleich nachdem du den Blog mitgeteilt hast.
    Naja, nun nochmal: Ich freu mich, dass du wieder da bist, denn ich les so gern deine Post´s und schaue deine Bilder an.

    Vo so einem Engelsrufer hab ich noch nie nicht gehört. Klingt sehr interessant. Ich denke, die Farbe passt perfekt zu dir!

    Ich wünsche dir alles Liebe dieser Erde und schicke viele, liebe Knuddler an dich.

    Herzlichst Netty

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani