Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

19 Januar 2015

Schnee...




....auch bei uns in Schleswig Holstein hat es geschneit *jubel*


Nicht viel, aber immerhin ist alles herrlich weiß...auch das Metallsternchen das noch 
auf dem Balkon steht..



So schön das alles auch ausschaut, so kniffelig wird's beim Autofahren..
Für Morgen wird noch mehr Schnee in Schleswig Holstein erwartet..mal schauen 
ob's tat sächlich weiß herunter kommt oder doch nur dicke Regentropfen herunter fallen werden..


Eine kleine Schneegirlande "hängt"  am Geländer...knuffig anzuschauen ;o)


Viele liebe Grüße 
 Swaani


Kommentare:

  1. Schnee? Hier bei uns (NRW) ist kein Schnee. Wir hatten grau/blauen Himmel und zeitweise kam die Sonne mal durch. Jetzt ist es dunkel *smile*.

    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich sooooooooooo: Du bist wieder da! Lass dich mal drücken, zwinker.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Swaani,

    tolle Bilder,
    nur schade, dass Weihnachten schon vorbei ist.
    Ich wünsche mir seit Jahren, dass es vor Weihnachten schneit, nur um der Stimmung Willen....
    Dennoch freu ich mich auch jetzt über den Schnee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani