Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

28 Dezember 2014

Herzlich Willkommen

Herzlichen Willkommen auf 
meinem neuen kleinen Blog ;o)

Es wird hier noch kunterbunt werden..
Von allem etwas...denn so ist das Leben...

Wenn du magst...begleite mich auf diesen neuen Weg, den ich 
vor einigen Monaten total überraschend gefunden habe..den Weg namens..Glück


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    Wat leuk dat je toch weer aan het bloggen gaat.
    Natuurlijk kom ik geregeld bij je langs.

    Heel veel blogplezier wenst je Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Soooo super, dass Du das "Glück" und den Weg zum bloggen wiedergefunden hast! Freu mich, dass es Dir gut geht und ich wieder hier lesen kann ;0)))
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaantje,
    was habe ich dich und Deinen Blog vermisst und heute sehe ich Deinen Kommentar bei Käthe und finde so Deinen neuen Blog. Das freut mich sehr, dass Du blogst und ich werde mich gleich wieder als Leserin eintragen.
    Herzlichst Marle

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani