Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

28 Dezember 2014

Ein Spaziergang...

Guten Abend,
heute waren wir an der Elbe und haben den herrlich Sonnen-Tag.. So viele waren so wie wir unterwegs, nach den
 vielen dunklen und regnerischen Tagen tat es so gut die Sonne zu spüren..
Einige Bilder wurden geknipst und diese möchte ich dir nun zeigen..


Herrlich diese Ruhe..trotz der vielen Menschen, die so wie wir dort waren..

Ich liebe Steine..
Was für ein Blick...
...und zum guten Schluß...die Kirche hinter dem Deich


Ich wünsche dir einen schönen Abend...
Liebe Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen Swanni. Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest gehabt und es geht dir gesundheitlich gut.
    Liebe Swanni, ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes neues Jahr 2015!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirsten,

    freu mich, dass ich Dich wiedergefunden hab :)
    bin schon gespannt was Du zauberst.
    Deine Fotos sind traumhaft

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani